!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
:D

Ok nun eine gaaaaaaaaaanz einfache Frage

In wievielen Teilen von Lethal Weapon spielen MEl Gibson und Danny Glover zusammen mit.

A: in zwei
B: in vier
C: in drei
D: Danny Glover spielt gar nicht bei Lethal Weapon mit

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich finde die Frage irgendwie dumm... naja beide spielen in 4 Teilen mit, wobei der 5te nächstes Jahr rauskommen soll :D
 
die antwort ist richtig.

du bist dran mit frage stellen. mach ne leichte weil das soll aneblich mehr leute animieren mitzumachen *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
KK

also wie heißt der Mitstreiter von John Mc Claine, in "Stirb Langsam", der von Samual L Jackson gespielt wird?

Ich hoffe das ist nicht zu schwer.

Wenn doch, dann "Wessen Bruder ist der Bösewicht in Stirb Langsam 3, der die Nationalbank ausrauben will?"


Ich finde man könnte doch etwas schwerere Fragen stellen, wobei ich nicht finde, dass die beiden da oben schwer sind, denn hier gibts sicher viele Die Hard Fans und wer den Film auch nur einmal gesehen hat, sollte mindestens die zweite Frage beantworten können.
 
also samuel l jackson heisst zeus.
und der böse aus teil 3 ist der bruder von dem bösen aus teil :)
jack hiess der glaub ich.
 
ok nächste frage:
nennt mir die namen der ghostbusters :)
ein tipp: es sind 4
edit: ich meine die, der charaktere nicht der schauspieler.
 
Zwischendurch mal wieder Punktestand:

anunknownperson: 23
baboon: 30
krayzie: 5
t0tti: 10
Tyler Durden: 18
Zivi: 66


Jööööö, krayzies Punktestand is endlich nicht mehr im negativen Bereich. :D ;)
 
Ja, ich wollte euch einen kleinen Vorsprung geben.
Jetzt gehts erst richtig los! :D
Na los, kennt niemand die legendären Ghostbusters?
 
Peter Venkman, Egon Spengler, Ray Stanz, Winston Zeddmore (<-wird das so geschrieben? Oo)

Hmm..naja die Filme kenn ich nicht so gut, aber die Cartoons hab ich früher immer gerne geguckt. ^^
 
jo alles richtig :D
die frage war einfach, weil es gereicht hat dazu die cartoons zu kennen.
ray fand ich immer am coolsten :)
ok nächste frage!
 
Oha..sich Fragen auszudenken ist fast schwerer als sie zu beantworten, ok..mal ein Versuch, aber ich glaube die Frage dürfte in 0,nix beantwortet sein.

Wieviele Sequels/Fortsetzungen hat der berühmt-berüchtigte Horrorfilmklassiker (Achtung! Ironie :D) Angriff der Killertomaten und wie heißen diese?
 
Hmm ich kenn nur zwei Filme.

Angriff der Killertomaten und das Sequel Die Killertomaten schlagen zurück, mehr sind mir nicht bekannt :)
 
Zu zwei dritteln richtig, aber noch nicht ganz. :angel

P.S.
Hat ja niemand gesagt, dass die Fortsetzungen unbedingt den Weg nach Deutschland gefunden haben ;)

P.P.S.
Ach ja, die Zeichentrickserie klammer ich komplett aus, hier gehts ja schließlich eher um Realfilme...
 
Original geschrieben von Psycho Joker


Mönsch Zivi, lass die anderen doch auch mal raten. :kek

Nah, der wint doch eh nur, wenn er 200 Pointz hat..hehe. Also sollte er sich lieber mal`n bissle mehr anstrengen:D:p
 
Na dann auf englisch.

Attack of the Killertomatoes
Return of K. T
Killer tomatoes strike back
und
K. T eat France.
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 35
krayzie: 5
t0tti: 10
Touji: 9
Tyler Durden: 18
Zivi: 66
 
Also eine simple Frage.
Wie heißt der dritte Teil von der nackten Kanone?
 
Also ich will mal kurz anmerken, dass mir eure Fragestellungen immer weniger gefallen:nono
Das Quiz wurde eigentlich so konstruiert, dass man nimmer per Google etc. zur Lösung kommen kann.
Wäre schön, wenn du eine andere Frage stellen würdest...
Aber wenn du net willst, dann lassen wir grade noch die eine stehn, da ich`s erst danach gesagt hab, k?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom