!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
Na gut dann halt eine leichte ;)

BTW habe gerade herausgefunden das eine HE-MAN DVVD erscheint. YIEPIEEE!!!

Ok nun zur Frage hmmmmmm

Wie heißt der Hund von "Rocky" in Teil 1+2?

Hehe ihr seht schon ich mag Hundefragen aber so schnell is mir jetzt nix eingefallen.

Ich hoffe der hat den in Teil 1 shcon bekommen. Naja git auch ne lustige GEschichte zu dem Hund müsst ihr das Zusatzmaterial der DVD kucken die ich mir noch kaufen muss *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
Omg, NEIN!
Wie kannst du nur meine Frage übersehen!!!!:flame
Löst erst ma meine. Die zweite is nämlich geil!!:p:D
*beleidigtis*
 
zu spät.. da psycho der mann ist und er gesagt hat geht in ordnung, geht das auch in ordnung. deine fragen interessieren doch eh keinen *g*

ihr seid dazu da das spiel wieder ins rollen zu bringen. hat keiner was davon wennihr auch noch so schwere fragen stellt das man wiederum 24 stunden oder länger warten muss.

ok gebe zu kenne deinen film net deshalb auch keine antwort und da kam mir psychso frage gerade recht :D

Gruß ZiviChef :hat
 
Sorry comtesse... hab's echt übersehen. :(

Aber ich versprech ich mach's nie wieder... außer du bringt irgendwann mal ne doofe sauschwere Frage. :kek ;)
 
Sag erst ma die Lösung!:flame

@Zivi:flame:flame:flame

Nur weil ich grad net so viel daheim bin, intrigiert ihr sofort gegen mich:((:flame:D

Außerdem ist meine 2. Frage supi gewesen:flame
Und von wegen schwer...pffffff:o
Die ist total leicht! Allerdings sollte man den Film schon gesehen haben....aber das ist doch bei jeder Frage der Fall, Zivi:p

Btw, ich werd Zivi gleich `n paar Pointz abziehen:p:p So als Ausgleich zu seinem großen Wissen und als kleine Rache:D:p
 
Last edited:
in ein paar stunden ist meine frage eh wieder 48 Stunden alt dann kannst deine frage ja nochmal stellen.

jedoch hast du immer so interpretations fragen. die naja nicht unbedingt auf fakten beruhen.

erst steht in den regeln man soll eindeutige fragen stellen und dann hälst dich selbst net dran. tz tz tz

ist doch klar das wir dir da nicht mehr vertrauen.

so hie rmal ein kleiner tipp für die leute die rocky nicht auswendig kennen.

der name des hundes faäng tmit "B" an.

Gruß ZiviChef :hat
 
Die 2. Frage beruht nicht auf Interpretation:o
Die sagt des gleich im nächsten Satz:flame
 
so da meine 48 stunden um sind kannst ne neue frage bzw deine alte noch mal stellen *g*

und schreib mal den aktuellen punktestand hin :D

ach ja und ich halt mich erst mal raus bis min 2 andere ne frage gestellt haben.

lalala

Gruß ZiviChef :hat

P.S: Der Hund hieß "Buttkiss" naja wie man den schreibt weiß ich jetzt nicht genau aber so hab ich es verstanden wäre ja auch sehr gnädig gewesen bei der Antwort. egal wie ihr ihn geschreiben hättet hauptsache es wäre irgendwie in die richtung gegangen aber hat sich ja keiner getraut.
 
!!!!!!Kkkk, jetzt endlich MEINE Frage!!!!:D
Und wehe es übersieht irgendwer!!!:flame:flame


In Interview with the Vampire sagt Louis zu Claudia, dass sie niemals so alt werden wird wie diese Frau(die er ihr atm zeigt) und dass sie niemals sterben wird.
Claudia begreift im selben Moment aber, dass ihr dieser Satz auch noch etwas anderes sagt, was für sie von Bedeutung sein wird:)
Was sagt ihr Louis`Satz zusätzlich?
 
Punkte:
anunknownperson: 23
krayzie: -1
t0tti: 10
Tyler Durden: 18
Zivi: 65
 
Hat hier keiner den Film gesehn?

Die Frage ist nämlich dann echt ma voll einfach!:o

Die Handlung wird daurch sogar beeinflusst;)
 
Hmm k/a ich kann mich nichtmal mehr an die Namen der Personen erinnern aber ich würde sagen, sie versteht, dass sie nie altern werden, oder aber dass sie ein Leben in ewiger Jugend und Verdammnis leben müssen, was für die kleine sicher scheiße sein muss, da sie ja ewig ein Kind bleibt :hh


PS: Wenn man darüber nachdenkt, wäre es doch besser als Erwachsener gebissen zu werden, so mit 18 ;)
 
Right:)
Sie wird nie aus dem Kindesalter herauskommen, und deshalb hasst sie irgendwann glaub Louis, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe;)
Gj:top
 
Hehe auch durch raten kann man einiges erreichen ;)

Also neue Frage:

Aus dem Film "Aus dem Dschungel, in den Dschungel: Was bedeutet der Name von Michael´s(Tim Allen) Sohn, Mimi Siku in der westlichen Sprache?
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 6
krayzie: -1
t0tti: 10
Tyler Durden: 18
Zivi: 65
 
Wieviel Punkte hab ich eigentlich? und komisch dass das keiner weiß oder es interessiert niemanden ;)
 
Hmm wer muss jetzt ne neue Frage stellen? Sind ja schon 48h rum...
 
Aaaaaaalso, zuerst mal Punktestand:

Poinz
anunknownperson: 23
baboon: 24
krayzie: -1
t0tti: 10
Tyler Durden: 18
Zivi: 65

Neue Frage:

Wie heißt der Mann, der in Jurassic Park von einem Tyrannosaurus Rex aufgefressen wird?
 
Falsch! Der Name wird anders geschrieben! :D

Aber stimmt schon. Zivichef hat wieder mal Recht. .-_-

Punktestand damit:

anunknownperson: 23
baboon: 24
krayzie: -1
t0tti: 10
Tyler Durden: 18
Zivi: 66

Mönsch Zivi, lass die anderen doch auch mal raten. :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom