ich nutze sie, um gelesene beiträge zu markieren.Verwarnung an .P.A.T für das komplett undifferenzierte durchdanken dieses Topics.
Und nochmal der Hinweis: Für erhaltene Dankes von Benutzern gibt es keine Punkte. Für das vergeben von Dankes gibt es erst Recht keine. Und für Benutzernotizen gibt es Minuspunkte.
-1028wieso hab ichn -72 bei den punkten hinten? weil ich ne woche uf-abstinenz hatte?
Also mal ehrlich, Who cares?Warzenschweiner, Vorschlag zur Güte.
Morgen lösche ich alle deine Dankes per Datenbankabfrage, das dauert für mich 10sec, wenn sie bis morgen nicht von dir aus diesem Thread entfernt wurden, und verdopple deine Bannzeit.
Ich meine, irgendwann solltest du es doch verstehen das du einfach mal deine Bannzeit absitzen solltest.
Warzenschweiner, Vorschlag zur Güte.
Morgen lösche ich alle deine Dankes per Datenbankabfrage, das dauert für mich 10sec, wenn sie bis morgen nicht von dir aus diesem Thread entfernt wurden, und verdopple deine Bannzeit.
Ich meine, irgendwann solltest du es doch verstehen das du einfach mal deine Bannzeit absitzen solltest.
Seine Bannzeit ist noch im Rahmen, die kann er auch aussitzen. Es gibt hier Leute die haben es auch 1 Jahr ohne Doppelaccount ausgehalten.