Neuer Tradehack Diablo2

Nur weil ich die Gegner halt nen bisserl früher durch die Wand sehe bin ich ja nicht gleich so der Cheater...
Ich mein, ob ich jetzt da nen paar Prediction-Shots hin mache oder tatsächlich weiß, dass einer kommt... Ich finde nicht, dass mir das einen wirklichen Vorteil bringt...
 
lol jetzt weiß ich das du ******** erzählst ^^
 
Murdock said:
Nur weil ich die Gegner halt nen bisserl früher durch die Wand sehe bin ich ja nicht gleich so der Cheater...
Ich mein, ob ich jetzt da nen paar Prediction-Shots hin mache oder tatsächlich weiß, dass einer kommt... Ich finde nicht, dass mir das einen wirklichen Vorteil bringt...

Wenn das nicht so den Vorteil bringt warum benutzt du das dann :?

Punkbuster ist ein freiwilliges Anticheaterprog was zb. bei Battlefield mit dabei ist.
 
Naja - ich will halt möglichst sicher gehen!

Ich spiel ja gar kein bf - dann brauche ich doch eigentlich auch kein punkbuster, wenn ich css spiele...
 
Macht nix bei CSS gibbed auch ein Anticheatprogramm welches von Steam/Valve benutzt wird. Nennt sich VAC und wird bald durch VAC 2 ersetzt.

Du willst möglichst sicher gehen? Also sicher gehen das du nicht verlierst... :nono
Einsicht = Fehlanzeige....

Du bist dir schon im klaren das du bei allen Nicht-Cheatern unten durch bist?

Sag mir eins, was ist soooo toll am cheaten?
 
Also 1. VAC² is längst draußen (seit nem halben Jahr^^)
2. Nur weil du sagst, dass ich cheate, heißt des noch lange net, dass ich einer bin... Ich helfe mir nur selbst und gebe den anderen ja keinen echten Nachteil
 
Murdock said:
Nur weil du sagst, dass ich cheate, heißt des noch lange net, dass ich einer bin...

Achja?

Murdock said:
Ich muss (leider) zugeben, dass ich in 1.09 auch nen mh hatte... Damit habe ich die Mephruns immer gemacht. Weil ich es nervig fand immer so lange zu suchen.

Murdock said:
Benutze inzwischen auch in CSS diverse Hacks, aber ich glaube nicht, dass mir des jetzt sooo den Vorteil bringt!

----------------------------------------

Murdock said:
Ich helfe mir nur selbst und gebe den anderen ja keinen echten Nachteil

Ist das so?

Murdock said:
Nur weil ich die Gegner halt nen bisserl früher durch die Wand sehe

Willst du mir allen ernstes behaupten du bist kein Cheater?? Wenn du es selber zugibst? Und leugnest das Cheats Vorteile bringen?

Ich sag es dir nochma im guten Lass sämtliches cheaten sein. Jeder Cheat egal wie klein der Vorteil davon ist, ist schlimm.

Hast du ohne Cheat keinen Spass oder was? :?
 
Last edited:
ich hab 2 Jahre Diablo gespielt, ich hatte auch maphack was ich nicht schlimm finde da man keinem damit schadet.

Wenn du mephruns machst nervts dioch beim 500tsten mal schon immer wieder die seite zu suchen im kerker lvl2 erst recht wenn du KEINE Sorc bist.
ich hatte ne 950 MF Sorc (Alles selbst gefunden)
 
Ganz ehrlich? Ich laufe lieber....
Bevor ich online cheate spreng ich lieber alle meine 37 Rechner in die Luft.
Ich brauch das nicht, ich will das nicht, ich mache das nicht.
Das laufen (sei es noch so lästig) gehört dazu. Und wenn ich dann nach dem X-ten mal was richtig geiles gefunden habe (IK Armor/TAL Armor o. Ä.) kann ich stolz auf mich sein. :)
 
Cheat heisst übersetzt betrügen

Wenn man irgendein Cheat benutzt betrügt man und fertig ist und jeder kleine Millimeter Vorteil isn Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern

Und wenn es keinen Vorteil gäbe dann gäbe es auch das Programm nicht

Für mich isses unlogisch zu sagen ich benutzte Proigs aber habe keine Vorteile das gibbet nicht

gruß Mucky

edit: @Thunder danke für Korrektur habe net aufgepasst :)
 
Last edited by a moderator:
MuCKy said:
cheat heisst übersetzt betrügen

wenn man irgendein cheat benutzt betreügt man und fertig ist und jeder kleine millimeter vorteil isn vorteil gegenüber ehrlichen spielern

und wenn es kein vorteil gäbe dann gäbe es auch das programm nicht

für mich isses unlogisch zu sagen ich benutzte proigs aber habe keine vorteile das gibbet nicht

gruß Mucky

:dito Besser kann man es nicht ausdrücken :kek
 
Damit sollte ja alles gesagt sein ;)

Cheaten online -> :nono
Cheaten offline -> :wayne
Cheaten Lan-Party ->:wand :ugly
 
-Admi- said:
Damit sollte ja alles gesagt sein ;)

Cheaten online -> :nono
Cheaten offline -> :wayne
Cheaten Lan-Party ->:wand :ugly

Ich stimme dir voll und ganz zu deswegen: :closed

Sollte es diesbezüglich noch Fragen ect geben PN an mich :)

€dit: Aufgrund PN wieder geöffnet, @ Murdock das soll ich dir jetzt glauben was du per PN geschrieben hast?

Egal ob wahr oder nicht:

Gunnery Sergeant Hardman said:
Ihr Arsch kommt auf meine Liste, Sie werd ich mir merken!
 
Last edited:
Murdock said:
Benutze inzwischen auch in CSS diverse Hacks, aber ich glaube nicht, dass mir des jetzt sooo den Vorteil bringt!

Mit dir disskutieren mag ich nicht.

D2 Maphack is cheaten udn schadet der ganzen d2 community, alleine der preisverfall der items. Weil man das doppelte in der selben zeit an MF runs machen kann, und somit mehr findet.

Und in Css durch die wand schauen u.s.w... Du bist einfach nen Cheater, mehr nicht.

Aso habe foren polizei gespielt und deinen beitrag gemeldet :p
 
Mit sowas macht man aber keine Späße... Selbst wenn er net cheatet hat er sich das jetzt selbst eingebrockt :p Ob cheaten oder Leute verarschen, beides ist dämlich ;)
 
-Admi- said:
Damit sollte ja alles gesagt sein ;)

Cheaten online -> :nono
Cheaten offline -> :wayne
Cheaten Lan-Party ->:wand :ugly


ich möchte nicht wissen wie oft ich offline betrogen wurde/werde... aber ist ja egal, ist ja offline... also wayne =)
 
Last edited:
ja klar wirste off bestimmt oft beschissen aber online geht es ja noch weiter auser fun
die ganzen turniere mit preisgelden oder geschenken weiß der geier was :)

wenn das nur spass gewesen wäre mit seiner cheaterei hätte er es glaube gleich gesagt so würde ich es persönlich nichtmehr unbedingt glauben :D

wie man so schön sagt man sollte nicht mit dem feuer spielen ;)

wobei ich auch ganz ehrlich bin im 1.10 habe ich auch nen mh ne weile gehabt und mittlerweile ärgerts mich weil halt eben durch sowas das gesamte gleichgewicht kaputt geht bei so einen spiel @firstdai wie du mit deinen preisverfall zum beispiel gesagt hast
ich finds ehrlich gesagt auch mieß mit den items in ebay geld zu machen oder in solchen shops
das stiftet ja auch erst recht dazu an das leute dupen um kohle zu kassieren

gruß MuCKy

@unter mir murdock

würde ich so nicht betrachten und wenn bin ich in der hinsicht ein ex cheater :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom