Neuer Tradehack Diablo2

Joined
May 19, 2002
Messages
1,675
Points
0
"Wer bislang dachte, er wüsste alles über die gängigsten Tradehacks, den müssen wir heute leider eines besseren belehren:

Offensichtlich hat eine neue, funktionstüchtige Version des in 1.09 und 1.10 bekannten Tradehacks, seinen Weg aus den privaten Testkreisen ins Battle.net gefunden. Die neue Variante ist trickreicher als ihre Vorgänger, so wird dem Opfer vorgegaukelt, daß sich das Item im Tradefenster befindet, obwohl es im Inventar liegt. Auch mit dem üblichen hin und her bewegen des Gegenstandes ist es nicht möglich, sich vor diesem miesen Trick zu schützen, da das Hackprogramm auch das ohne weiteres bewerkstelligen kann. Ist das Tradefenster erst einmal geöffnet, besteht keine Möglichkeit mehr den Trade einfach wieder abzubrechen, da der Hacker das Opfer mit einer Frage dazu bringt, die Enter Taste zu drücken um ins Chatfenster zu gelangen. Bei dieser Gelegenheit, wird der OK Button des Tradefensters aktiviert. Der Gegenstand welcher das Opfer zuvor hineingelegt hatte, wechselt den Besitzer und ihr steht mit leeren Händen da. Es gibt Hinweise, daß dieser Trick auch beim zeigen eurer Ausstattung über das Tradefenster funktionieren soll.

Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, sich vor diesem neuen Programm zu schützen. "

news aus der indiablo seite

ich find es schade das diese hacker immer extremer werden und alles versuchen um ein spiel kaputt zu machen

wenn ich d2 spiele dann nur noch singleplayer weil es einfach kein fun mehr so macht

wollte euch nur damit warnen falls ihr mal d2 zockt das ihr net von den cheatern so vereimert werdet

gruß MuCKy
 
Last edited:
GJ :danke für die Info, auch wenn ich bei sowas vorsichtig bin :)
Btw gäbe es ggf noch eine Notfallösung, Stecker raus! Natürlich nur wenn man bemerkt das man beschissen werden soll (merkt man ja wen man das Fenster nicht mehr schließen kann)
Daher auch noch der Tipp bei Fragen die WÄHREND des Trades kommen vom Gegenüber (trade = Handeln :)) sofort aus dem Tradefenster gehen soweit möglich, lieber übervorsichtig sein...
 
Boa das is ja echt Assi, bei D2 war das ja schon immer extrem mit dem Tradehack und den ganzen Mules etc. sowas hat in so einem Spiel echt nichts zu suchen :(

Aber Blizzard patcht ja noch ab und zu :)
 
ja nach dem patch 1.11 haben die viel gebannt

aber irgendwie wirds nun wieder vernachlässigt

immer mehr baalbots tauchen auf und jetzt der neue tradehack

aber es ist auch schwer sowas immer am laufen zu halten es kostet jede menge nerven und geld deswegen ist wohl WoW nur finanziel zu spielen das die sich das leisten können

man hats ja in ra2 gesehen wie schnell alles zerstört ist wenn man nix mehr macht bis xwis kam

da kann man bei blizzard froh sein das sie wenigstens etwas tun

so aber lohnt sich das battlenet nur noch mit echten kumpels wo nix passieren kann
wenigstens etwas :)

gruß MuCKy
 
MuCKy said:
ja nach dem patch 1.11 haben die viel gebannt

war ja son pseudo ding, waren ja alles maphacker

klar ist mh auch ein hack, aber halt der harmloseste von allen, man hatte echt das gefühl, wenn blizz mit dupern, bots und pk hacks nicht fertig wird, "kümmern" die sich halt um maphacker

MuCKy said:
ich find es schade das diese hacker immer extremer werden und alles versuchen um ein spiel kaputt zu machen

wenn ich d2 spiele dann nur noch singleplayer weil es einfach kein fun mehr so macht

wollte euch nur damit warnen falls ihr mal d2 zockt das ihr net von den cheatern so vereimert werdet

gruß MuCKy


naja d2 war schon immer so zerhackt, hat mich persönlich nie gestört, ich hab erstens hc gespielt wo die comm grundsätzlich kleiner und familiärer war(in classic zumindest) und ich hatte echt ne dicke fl

und wenn ich in publick games unterwegs war, war mir egal wie hacked die items meines mitstreiter waren, man spielt ja nicht zusammen d2, es sind immer nur 8 individuelle chars die für sich metzeln

und es ist mir auch immer egal gewesen wie wer an seine items rankommt, denn ich freu mich nicht weniger über eine 1.08 self found skullders, nur weil irgendjemand anders sie auch zufällig trägt

und ich hab meinen barb auch nicht weniger lieb weil er sigons+blauen stuff anhat, vielmehr hol ich mir aus dem crap stuff den extra kick, denn so wird hc noch härter

und wenn du doch traden willst indiablo.de trade forum

da habe ich in 5 jahren d2 kein einzigen be********r trade partner gehabt

da habe ich früher pakete gemacht, hab 3 min von 5 mules zich kleine items und chipped zusammengesucht, alles auf den boden gepackt, wärend er trade partner neben an stand und gewartet hat bis ich alles komplet hab und mir im nachhinein sein item gegeben


hast schonmal runen gatradet? hr für ists??
 
Blizzard geht immer noch gegen Cheater vor, momentan mit einem neu entwickelten Scanner der Sowohl Dupes erkennt und automatisch löscht als auch bei maphack und anderen Hacks den entsprechenden Acc für einen Monat sperrt und bei Wiederholung die Serial bannt (4 Ever)
Damit wurden (zumindest angeblich) schon über 100.000 Cheater gebannt.

Ich hab den Scanner schon in Aktion gesehen der is kewl :)
Hatte sich extra einer eine Neue Game CD geholt mit neuer Serial und sich im Bnet darüber ausgelassen wie unfair BLizzard sei weil er ja ,,NUR" Maphack hatte ect.
 
@ daarksidee

ne hr habe ich noch nie getradet

das höchste was ich mir mal ertradet habe war eine tal armor :D

find auch der scanner hat schon viel gutes getan

habe sogar in ebay gesehen das manche nen mh verkauft haben für 5 bis 10 euro man ist das krank gewesen nur weil es keinen funktionstüchtigen mehr hab wegen "warden"

aber mh finde ich net soo schlimm

eher abartig finde ich dupes und tradehacks also alle sachen wo andere geschadet wird damit versaut man erst das spiel

und am billigsten finde ich die Baalbots wozu spielen die dann eigentlich das game wenn sowiso der comp nur noch lvlt?

nur damit da irgendwann eine 99 am char steht also wer darauf stolz ist der ist für mich krank

dann bin ich lieber stolz alleine auf 85 gekommen zu sein als nen cheat dafür zu benutzen

gruß MuCKy
 
Ich muss (leider) zugeben, dass ich in 1.09 auch nen mh hatte... Damit habe ich die Mephruns immer gemacht. Weil ich es nervig fand immer so lange zu suchen.
Gegen Ende habe ich ihn dann allerdings entfernt, weil ich alle Maps auswendig kannte und direkt wusste, wo ich hin musste.
Weiß nicht, ob das fair gewesen ist. Hab mir zwar einen zeitlichen Vorteil geschaffen, aber keinem anderem geschadet. Was beim Trade hack z.B. nicht der Fall ist. Deshalb würde ich, wenn man ihn nicht public hart ausnutzt, den MH als eher kleine hack bezeichnen, den den man nicht unbedingt so schwer vorgehen muss. Da sollten sie sich echt eher um Tradehacks und duped kümmern...
 
Wobei Maphak ja wohl nicht nur die Karte aufdecken soll, sondern alles Mögliche anzeigt wie Gegner ect.

Meine Meinung bleibt jeder Cheat ist schlimm!!

Daher:
schaemdich.gif
:nono
 
Naja Mh hat damals nur die Map aufgedeckt...
Wenn man pub benutzt und sich dadurch Vorteile erschleicht, würde ich es auch als Cheat bezeichnen, so eher als Hilfe.
Man könnte ja auch jede Karte aufzeichenen und überm PC aufhängen.
Würdest du das auch als Cheat bezeichnen?
Oder wie in meinem Fall, dass ich später die Karten eh auswendig kannte. Das ist auch kein Cheaten!
Deshalb ist es zwar ein sehr schmaler Grad zwischen Cheat und nicht-Cheat, aber ich denke, dass dies nicht unbedingt unfair war. Es war zwar nicht ok, denn es ist ja ein Hack, allerdings könnte man ihn auch als legales Tool einstufen, wenn man ihn nicht missbraucht!
 
Ja und so denken alle Cheater... Und dann gehen sie Stück für Stück weiter "ach das ist doch fair, andere haben das doch auch..." Du hast recht, dass es vielleicht nicht so schwerwiegend war, aber cheaten bleibt es trotzdem. Alle Funktionen die das Game hergibt und die integriert sind, sind erlaubt. Sich durch extra Tools Vorteile zu verschaffen ist cheaten. Deine Kontrahenten konnten vielleicht auch nicht die Maps auswendig, somit hattest du nen Vorteil. Würdest du die Maps auswendig kennen wäre das hingegen "legal", denn die anderen können das ja auch schaffen.

Und das nicht einzusehen finde ich eher schwach tbh...
 
der mapcheat beim 1.10 hatte auch nen mießen vorteil wo dir dein leben begrenzung setzten konntest

hattest du 1000 leben und stellst auf 250 ein gehst du automatisch aus dem game wenn du unter diese grenze kommst

und das is schon extrem fieß das haben viele bei hardcore so gemacht

dann kommt dann die frage wiso spielen die dann hardcore wenn se eh be********n

da haste recht wer online spielen will soll komplett ohne hilfen spielen sonst kommt alles aus dem gleichgewicht

gruß MuCKy
 
Benutze inzwischen auch in CSS diverse Hacks, aber ich glaube nicht, dass mir des jetzt sooo den Vorteil bringt!
 
welche hacks? flashhack, speedhack, aimbot? sind auch diverse
 
Finde ich jetzt schon etwas übel ^^. Das bestätigt ja "einmal Cheater, immer Cheater"... es geht mit einfachen Hacks los und wird dann immer schwerwiegender... Lass es lieber gleich bleiben. Nach deiner Aussage bringt es dir ja eh nix. Aber anderen würde es was bringen wenn einfach jeder mal aufhört sich durch irgendwas Vorteile zu verschaffen :nono

btw kann man davon ausgehen, dass der Rest deines Clans genauso denkt/handelt? :p
 
ich habe von der indiablo seite son Plugy runtergeladen

wo ich unendlich viele schatzkammerseiten habe und zwischen meine chars mulen kann im singleplayer

dann kann man auch gut spielen alleine

ich finde nachwievor wer cheaten will und hacks ausprobieren oder benutzten will soll es für sich im offenen battlenet oder singleplayer tun

am ende bleibt immer der streit gleich
die wo ehrlich spielen wollen und auch verlangen das die anderen wo mitspielen ehrlich spielen , und das is dann netmehr gegeben
dafür hat ja battlenet extra das offene gelassen
und warum cheatet man?
der fun soll doch darin liegen alles fair und ehrlich geschafft zu haben ob es um quests gegenstände oder übertrist geht
also ich trage lieber keine höllenfeuerfackel und keine enigma wenn ich es net ehrlich bekommen habe oder dabei betrügen muss egal mit mh oder sonstewas
dafür war ich umso glücklicher eine tal rasha rüssi gefunden zu haben bei baal mit paladin ohne jeden betrug und glaubt mir lieber einmal sowas gefunden als alles andere ercheatet
das is meine meinung
wenn dann die leute kommen mit "i have 2 enigmas u not noob"
dann kann ich nur drüber lachen
mit dem was man selber findet hat man nunmal am meisten spass

gruß mucky

PS: das soll nun net heißen das man wiederum nie ehrlich eine enigma zambauen kann aber um gotteswillen die ganzen enigmas wo es in diablo2 gibt sind niemals ehrlich erworben wurden ;)
 
Freezy said:
Ja und so denken alle Cheater... cheaten bleibt es trotzdem.
Und das nicht einzusehen finde ich eher schwach tbh...

Absolutes :dito

Wenn du je wieder ,,richtige" Ehre und Ansehen haben willst lass das cheaten in ALLEN Onlinespielen!!
Haste eigentlich Punkbuster installiert?? Das wäre der erste Schritt....

Ich bleib dabei, einmal Cheater immer Cheater wenn man mit einmal cheaten aufgefallen ist verliert man sein Ansehen in meinen Augen. Und wer auf der Schiene fährt der sagt, ja habe mal gecheatet nur zum testen... der wird es auch wieder tun. Sobald man auch nur ans Cheaten denkt (Just 4 Fun) hat man schon verloren.
Ich brauch sowas nicht, entweder ich pack das SPiel so oder durch üben oder ich bleib schlecht in einem Spiel.

Wobei ich persönlich noch eine Unterteilung zwischen Off und Onlinecheaten sehe da offlinecheaten nicht so gravierend ist wie online. Bleibt aber auch schlimm.

Daher tue dir selber einen Gefallen und Schmeiß sämtliches Cheatzeug runter. Wo bleibt den da der Spass?
 
Naja in meinem Clan cheaten fast alle...
Und wir sind dadurch ziemlich gut geworden und es fällt ja auch keinem auf, deshalb stört es mich jetzt nicht sooo arg wie euch...

Was isn eigentlich Punkbuster?
 
also wenn du das ernst meinst Fingernewb dann zock lieber nich mit uns nen funny!
wir sind absolute anticheater und haben schon so manchen clan inner esl wegrationalisiert...auch wenns nurn funny war...und auch wenn wir nich esl spielen ;)
steam ID´s lügen nich und es gibt soviele davon inner esl
 
Back
Top Bottom