Neuer Smiley !

Stimmt, die sind eigentlich streng genommen nicht erlaubt, wobei das eigentlich darauf gezielt ist dass diese großen animierten Smilies die es da gibt nicht in den Signaturen rumfeiern sollen.

Bei diesen kleinen animierten kann man da sicher ne Ausnahme machen, die kommen ja im Forum auch vor.

stefros said:
Stimmt, die sind eigentlich streng genommen nicht erlaubt, wobei das eigentlich darauf gezielt ist dass diese großen animierten Smilies die es da gibt nicht in den Signaturen rumfeiern sollen.

Bei diesen kleinen animierten kann man da sicher ne Ausnahme machen, die kommen ja im Forum auch vor.

Ich bezog mich eigentlich auf die Uf Smilies, diese sind ja inner Sig erlaubt animiert, aber andere animierte die nicht zum UF gehören wären es halt nicht.... sonst hätt ich auch schon einen drin ^^

naja, ich denke solange es nicht zu groß ist kann es egal sein, ob UF oder nicht ...

aLSO DIE groBen UF animierten Smiles sind tbh auch nicht erlaubt...

Damals gab es mal die Frage, ob diese Pokemon-Signaturen
geduldet werden sollen oder nicht, weil auch animiert (2-Stufen-Ani:o).

Letztlich hat sich aber nichts getan und die waren um einiges
störender als dieser eine da, den Osbes in seiner Sig hat:D.

BTW:
Fix hat auch seine Dancing-Bananas in seiner Sig, wer wagt da
noch was zu sagen:kek?

Hey stimmt ja :D *SIGNATURÄNDER*

Dann wären wir uns ja soweit einig das animierte Smilies, die nicht zu groß und nicht zu extrem animiert sind ok sind oda?

Und wie groß ist die :o

Hinterher käme noch IRGENDWER auf die Idee, diese 'Grauzone' auszunutzen :D

Der wird das dann schon merken wenn ihm die Sig gesperrt wird :o

gut, hab bis jetzt ja keine Vergehen... btw - gibts ne Belohnung, wenn man noch nie ne Verwahnung hatte? :D

JA Geld & Sachpreise aber du hattest am 30.07.2005, 13:38 zwei Banner übereinander ^^

stefros said:
JA Geld & Sachpreise aber du hattest am 30.07.2005, 13:38 zwei Banner übereinander ^^

und wo sind dann meine preise?:p

Er hat vergessen zu erwähnen, das dies ausschliesslich für
User gilt, die frühestens seit dem 28.07.2001 registriert sind:p.

Shadow315 said:
Er hat vergessen zu erwähnen, das dies ausschliesslich für
User gilt, die frühestens seit dem 28.07.2001 registriert sind:p.

naja, wenn es frühestens ist hab ich ja keine bedenken, das ich nix kriege :)

dann kann ich meine sigg jez ja mit animierten Videos zupacken, gewinnen tu ich eh nix mehr :D

stefros said:
Der wird das dann schon merken wenn ihm die Sig gesperrt wird :o

Ich würde dann vorschlagen das die Sig § überarbeitet wird, bzw genauer beschrieben wird was nu erlaubt is und was nicht damit ein für allemal Klarheit herrscht...

scho blöd wenn man nich ausdrücken kann, was man meint :]

Früher war das anders Thund0r, ja wird mal überarbeitet werden dass alle Bescheid wissen was Phase is ^^

Back