• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Silent Hill Teil von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro

Hey ein Spiel weniger auf das man sich freuen kann...
In letzter Zeit gibt es so wenig gute Games auf die ich mich wirklich freuen kann und dann noch sowas.
Richtig behindert naja vll wird ja die Arbeit irgendwann nochmal fortgesetzt.
 
Ja hätts ma auch geholt, obwohl ich mit SH nie viel anfangen konnte^^
Aber hier scheinen wir den Fall zu haben wo sich ein Entwickler bzw geistiger Kopf gegen zu große Eingriffe seitens des Publishers mit der Folge von CashCow/Vereinheitsbreiung mit Hand und Fuß versucht zu wehren.
Wird zwar wie immer nie rauskommen worum es genau ging, aber man kann sich durchaus vorstellen das da bei einigen Meetings gewaltig der Rauch aufging. Kojima murrt ja schon seit Jahren.
 
Back
Top Bottom