neuer server

finde es auch total gut, macht richtig spass vor allem ist das nivaeu viel höher, und meine stats schlechter...lol, noch....at. 4/15 hehe ;)
 
Original geschrieben von starter
erzähl mir gleich mal welche ports ich freigeben muss... hab bisher nix gefunden denke aber mal 4000, 5400, 1234 (UDP) wenn ich mich nich irre...

die ports findest du here

henky: ich meinte weil das topic "neuer Server" heisst, der server is schon stein alt, fast so alt wie wol selber

ich bin mitten drin statt nur dabei wenn man so will, bin ja gfx & tech forum mod.

ich hab nichts gegen den "neuen" server, hatte auch leider noch keine zeit ihn auszuprobieren da ich prüfungen und mich im mom zusehr dem RL widtmen muss, aber ich komm back -_-
 
Last edited:
na dann freuen wir uns doch alle.
cool das jonas und so wieder da sind!
 
hey jungs am nächsten wochenende install ich mal wieder nach einem halben jahr ts

hab mal wieder lust zu zocke:)
 
Mit neuen server meint er nur das er wieder aktiv ist. Der server ist schon etwas länger online, aber wurde bisher nie aktiv genutzt. Durch uns (champ-site) wurde er in den letzten tagen wieder mehr genutzt und wir sind auch die leute die diese ganzen bugs fixen, nächsten dienstag werden die letzten großen bugs beseitigt, danach sollte er mindestens genauso gut wie der alte WW server laufen.
 
ya, aber lock' da auch mal genügend Leute hin^^

btw Thomas hast dein Ping-Prob eigentlich hinbekommen?
 
Original geschrieben von kanexxz
Mit neuen server meint er nur das er wieder aktiv ist. Der server ist schon etwas länger online, aber wurde bisher nie aktiv genutzt. Durch uns (champ-site) wurde er in den letzten tagen wieder mehr genutzt und wir sind auch die leute die diese ganzen bugs fixen, nächsten dienstag werden die letzten großen bugs beseitigt, danach sollte er mindestens genauso gut wie der alte WW server laufen.

ja das meinte ich aber ich hatte kein bock das das so ewig zu erklären:angel
 
selbstverständlich !
aber dich habe ich bisher noch nicht gesehen sun
 
doch klar bin ich da gestern war ich habe bissel mit tazzdoc gezockt usw also augenauf beim eierkauf -_-"
 
macht ts sehr fun?! is das schwer wenn man in ra2 einigermasen gut war? :D
 
ts ist das geilste spiel das man spielen kann da nicht die grafik oder die features überzeugen , sondern das gameplay.
von RA2 halte ich nichts weil mir der fun dort fehlt und alles zu comic haft aussieht, genau wie geerals usw.
ob man also n vorteil hat wenn man ra2 spielt ? keine ahnung..
aber wir würden uns freuen wenn du mit uns ts spielen würdest
 
^^eben is bei mir auch so habe es zwar mal versucht mit generals aber hat mich nicht überzeugt ts ist und bleibt das game schlechthin auch wenn ich noch im gegensatz zu mansch anderen nub bin machts mir spass weil man mehr skills braucht und ne gute strategie nicht so wie bei generals
 
und ausserdem sind die meisten ts spieler echt nette leute:angel

ich kenne so viele ts spieler weil ich seit 99 spiele. ich versteh mich mit sehr vielen sehr gut hab msn kontakt headset usw.
demnächst kommt sogar cinu der alte newb mich besuchen
und das sin immerhin 800 km unterschied.
ts is einfach nur geil!!!
 
jupp kann ich dir nur zustimmern habe auch viele kontackte mit dennen ich mich sau gut verstehe kingowner und ich waren ma in stuttgart und wollten stefros besuchen haben ihn angerufen aber er war leider beschäftigt
 
Original geschrieben von FsLegende
ya, aber lock' da auch mal genügend Leute hin^^

btw Thomas hast dein Ping-Prob eigentlich hinbekommen?

nah die leitung is immer noch ****ed
hab eh schon die lust voll verloren und eh kaum noch zeit zum zocken
maybe klick in 2-3 jahre wieder mal auf "internet" und wol is noch immer up hehe
 
heh yep, dass in zwei Jahren mal ein ffg machen ;)
Original geschrieben von AndrZ
macht ts sehr fun?! is das schwer wenn man in ra2 einigermasen gut war? :D
Naja, es ist schon was anderes, aber alles lässt sich lernen. Ein gutes Einheiten-Handlich und Spielverständnis, sowie gute Übersicht und ausgereiftes taktisches Denken sind aber auf jeden Fall ein Vorteil :)
 
Back
Top Bottom