Neuer Rechner und paar Probleme

Reaction score
0
Hoi,irgendwie bekomme ich kein XP Installiert!
Rechner ist neu & Vista war Installiert....Hab Formatiert und & wollt XP Installieren was allerdings zur Endlosschleife führte.
Und nu????

Achja,ne Partition hab ich auch irgendwie:D verloren.Hab derzeit nur 120Gig anstatt 320.
Und nu????Partition Magic soll ganz gut sein!?! Ist das einfach und in Deutsch?

aSun

Die Endlosschleife ist was, wenn man fragen darf?

Ich hasse Puzzle :anime

Also was genau meinst du mit Endlosschleife?

Mit windoof kann man auch gut partitionieren und da brauch man kein extra programm

XP hat manchmal die angewohnheit weniger Speicher anzuzeigen als man nutzen kann

installier normal (wenns den geht) xp danach kann man mit der datenträgerverwaltung kmeistens die fehlenden gigs freihaun. natürlich nicht alle angeblichen 320gb da 1 GB = 1024kb

Müsste bei der XP Installation als Unpartitionierter Speicher erscheinen, also die verlorenen GB... die partitionierst du dann und fertig...
und der rest hab ich auch ka, was das bedeutet...^^

Hattest du die Vista-Partition(/en) vor der XP-Installation formatiert? Vielleicht kommt XP nicht mit Vistas Bootloader klar, oder so. :o

So hier mal paar Antworten :)
Mit der Endlosschleife meine ich das sich Win XP immer wieder Installiert bzw. es versucht.
Das heisst Ich kann XP nicht Installieren!

Habe nun Vista(Home Premium)drauf soweit läuft er ja aber die "alten" Games werden ja zum größten Teil leider nicht unterstützt sodas ich natürlich unbedingt XP wieder haben will!
Und genau da liegt mein Problem.

Und ja,ich hatte die Vista Partition vorher Formatiert bevor ich XP draufknallen wollte.

Und Partition Magic 8 ist leider nicht auf Vista ausführbar.

Hilfe.......

aSun

Hattest du die Vista-Partition(/en) vor der XP-Installation formatiert? Vielleicht kommt XP nicht mit Vistas Bootloader klar, oder so. :o

wenn man vor der installation die hdd formatiert, sollte doch der bootloader gelöscht sein, oder?

Wenn du die Partition erstellst mit XP musst den Unpartionierten bereich nochmal partitionieren das du alles frei hast.
Und nich den rest lassen, sonst isser im nirgendwo verschwunden.

So hab nun meine Partition(en) wieder.
Mit Xp versuch ich später mal..........

Back