neuer pc kekekekek

Reaction score
0
y0 hehe:

1,8 ghz amd
256 mb ram
40 gb hdd
12 x dvd 48 x cd rom
geforce 2
+ DSL

das rulet wie sau kekek
jetzt kann keiner mehr sagen ich lagge :) :) :)

ne site vom UF ist z.b. unter ner sec aufgebaut. ich sags euch das is das ultimative online feeling hihi

greetz
shoota

geht ned pat, das maximale was du packst mit deinem dsl (falls es tdsl is), is 5MB in etwas mehr als 50 sekunden, und das nur wenn du immer auf max. speed laufst.
Falls du Q-DSL hast (also adsl von QSC) gehts natürlich

btw GJ @ neuen PC heh, congrats

yeah endlich kein lagg mehr gegen dich ;) heh oder lag weil deiner zu schnell ist lol hm warum diese scheiss 60 sec sperre grrrrrrr daadadad.dumdidum..*wart* argh boah dauern die 60sec lange

ne obi jetzt lagged ihr für mich :D
kily: yo hab ned grad die zeit gestoppt. grad half life update von 90 mb in 15 min gezogen omg das so geil

Hmm in össiland muss ich mich beim adsl mit ner downloadrate im schnitt von 50kb/s begnügen......:( ich brauche halt für 90 mb 35min.......
cya HerrJesus!

hihi
aber es kommt auch meistens auf den server an wie schnell der dl is. ich lad grad icq mit ner rate von 4,6 kb down :kotz:

j0
naja herrj, mir genügen ehrlich gesagt die 50-55kb/sec auch, is ganz ordentlich. Aba dass wir nur 64k (8kb/sec) up ham stört mich immense.
btw pat, ich lagge nich für dich :p und herrj mit seinem comp auch ned heh

btw find tolles fairplay von dir.

warum machste das in fairplayforum?? roflmao laters =)

ein kleiner schritt für die menschheit - ein großer für shoota und seiner gegner :D

ich freu mich mit dir..... keke nur hab zur zeit stressishism wird noch dauern bis ich back bin bei ts

thx
naja jetzt laggen halt andre kily die con is so ziemlich die gleiche wie schon immer lol

jo stimmt ww unterstützt dsl net
aber es ist schön zu wissen das es der eigene
rechner nicht sein kann wenns laggt hehe
ausserdem wars game gestern schön fast :-)
das erste mit dir :-)

also wenn du 19zoll monitor hast mach einfach
1280*1024 screen auflösung das packt deine
höllenmaschine locker und wenn du dich an die kleinen
einheiten gewöhnt hast ist es echt genital, weil du guckst
echt bis zum 2.tibfeld auf ff (radar resale hehe)

gruss traum

Back