neuer pc kekekekek

naja
dsl eh kinddakacke

cable rult alles ich hab 2048 kbite down und 512 up
und mein rechner sieht so aus

amd 1.333
768 ddr ram
3 festplatten (zusammen 150 giga)
geforce 3 ultra (bei quake nie mehr unter 300 frames lmao)
dvd 16-fach oder so
cd brenner 16-fach
sony g400 monitor

hehe traum is echt cool so zu spielen
bzw die lobby is bissle arg kleine aber gamen ownt.

ja stimmt man brauch schon lupe in lobby hehe

hehe voodoo 5 rulllz bei q3 und unreal

traumi

lmao hell
hatte eben nen tourney game gg einen der genauso schnellen pc hat wie ich. omg das war so schnell wie offline, wir sind mit dem bauen und angreifen gar ned mehr nachgekommen lol. am schluss waren wir beide tod ned mal mehr baracke gehabt, hab dann gewonnen weil ich disr in kiste gefunden hab lololol war geil das game.

alles kinderkram
gg meinen pIII 500Mhz, 128 MB RAm, 40GB HD, und DSL mit scheiß langsamen 50kb/se.c habts keine Chance (*träum*)
Geht aber auch ganz gut :D :D :p :p :D :D

Last edited:
heh realzocka, hatte vor etwas mehr als 1 jahr gleichen PC, nur 28GB...lief auch 1A, hatte dann aba 320RAM, dann liefs noch bessa heh
btw ich find auch 55kb/sec ok (wobei 512k down normal max. 64/sec wären...aba telekom austria halt ne)

Naja ich bekomm erst im Somma wieda einen neuen weil ich für schule schon notebook bekommen hab :( :( :( :(
aber bis da hin kracht er eh net zusammen (hoffentlich)
und naja 50kb/sec. sind net so schlecht will aba auch 89 haben :mad: :mad:

hehe bis vor 1 woche wär ich mit deinem pc und deiner con noch voll befriedigt gewesen :D

ik hab heut mein amd 1,7 ghz abgehollt hehe hab gleich aufgeschraubt um zu guggen ob e alles drin ist was drin sein soll ;-)! Sind mächtig aus über dem prozessor 2 ventilatoren einer knallig orange der andere knallig blau und den im agp steckplatz ne blaue grafikkarte wo 3d prophet 3 draufsteht und auf ihr ist der geforce 3 chip von nivada (TITANIUM);-) BURN BURN BURN! LOOOOOOOL
cya HerrJesus!ps: sind doch keine 2 vetilatoren das drunter kühlrippen loly wäre ja auch gaga 2 vent.

nVidia meinst du wohl =) heh
j0 die geil-farbenen GraKas ownen voll

Was hat das mit Fairplay zu tun lol ich verschieb das mal ins TS ...

Laber net heh k 1.8 ghz ownt btw gj shoota :o)

shoota wie spielts sich so ohne lagg? zu schnell oder was? hehe , ne im ernst dann macht es doppelt spass was?

Naja würde das ganze anders ausdrücken.dadurch hat das ganze spiel etwas mehr an performance wenn man selber hostet!
cya HerrJesus!

hm wie is mit lag spielen? das feeling kenn ich widerum nicht :D
finde das unverantwortlich den mitspielern ggüber wenn man mit so ner rostlaube das ganze game hinunterzieht, sowas pìsst mich immer wieder an

wenn er so arm is hat er auch kein internet und könnte ned online-games spielen

Back