Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor

JO checkt auf jeden Fall auch eure Spamfilter, kann gut sein dass die eMail da rein rutscht, das ist dann natürlich umso ärgerlicher wenn man feststellt dass der Key eigentlich schon seit 3 Tagen da rumliegt
grin.gif

Ooh, jetzt wo ich ihn checke seh ich ich hab meinen zweiten Key auch erhalten
grin.gif
4:08 Uhr Yeaaaaaaa ^^

naja wenn die Bestätigungsmail nicht in den SPAM gegangen ist sollte der Key auch nicht dahin gehen....?
*Key haben will*

JO checkt auf jeden Fall auch eure Spamfilter, kann gut sein dass die eMail da rein rutscht, das ist dann natürlich umso ärgerlicher wenn man feststellt dass der Key eigentlich schon seit 3 Tagen da rumliegt
grin.gif

Ooh, jetzt wo ich ihn checke seh ich ich hab meinen zweiten Key auch erhalten
grin.gif
4:08 Uhr Yeaaaaaaa ^^
Hast du 2 keys? kannst mir nicht einen abgegben? ich schenk dir auch meinen wenn er irgendwann kommt^^

jo würde mich auch anbieten
traeum.gif
weil i sonst gleich ausraste, am 1.te tag gereggt un noch immer nix.

jo würde mich auch anbieten
traeum.gif
weil i sonst gleich ausraste, am 1.te tag gereggt un noch immer nix.
tja, wir 2 haben wohl gleich viel glück^^ Ich mach mir mittlerweile keine hoffnung mehr bei der 2ten Welle dabei zu sein. Weiss jemand wann die 3te kommt?^^

Tjaaaa, das werden wir noch sehen was damit geschieht.
Erstmal abwarten bis die 2. Welle rum ist und alle daraus ihre Keys haben.
Wie sagte Apoc noch so schön "You may do whatever you’d like with that second key."
grin.gif

Ich habe bis jetzt auch nix bekommen. Schätze mal, dass ich dann auch nicht dabei sein werde.
Naja is halt die Vorfreude größer!^^
happy.gif

Ich denke nicht, dass die zweite Welle immer noch verteilt wird.
eeeek.gif

Die 10k Keys ging wohl nur in der USA raus bzw rein.
grntongue.gif

Wenn die wenigstens eine Liste hätten wo man sehen könnte an welchem Platz man steht...

Habe meinen Key erhalten, kann aber wahrscheinlich erst am Montag den Download starten...
happy.gif

Dabei sollte ich doch lernen.

Back