Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor

dito.gif
Wurde vor drei Stunden in mein Postfach geliefert und hab grade fertiggeschlafen. Jetzt wird geduscht und dann installiert
grin.gif
...
Ihr seid mal Glückspilze ej!!!! -lol- was is bei mir schiefgelaufen? ich hab 2 Bestätigungsmail also her damit, verdammt...
ra3_sowjet4_small.png

-------------------------
OMG- Scheiss 1und1 hat den Key seit 6:00 Früh im Spam Filter und schickt mir keine Meldung....*Luftsprüngemach*
RA3 Zoggen^^ - muss aber gerade heute zu einer Hochzeit LOL!!! was für eine Bestrafung ^^

noch nix, aber ich hab noch hoffnung da andere um 7:15 erhalten haben ^^

ICH HABE EINE MAIL UND MEINEN KEY YIPPIY!!!
und äh war das jetzt der falsche augenblick um das zu schreiben?
auf jeden fall alle die keinen bekommen haben ohrensteif hallten das nächste mal

5:29 wenn ich mich nicht irre auf jeden fall irgent was mit 5 uhr
ps:Fileplantet ist ja so kake ey echt ich hab da keinen account desshalb muss ich warten.Und irgent wie tut sich da nichts im download to installer balken das etzt total

Die verschicken bestimmt noch welche hoffe ich jetzt für euch das ist ja so herz zerreisend

ICH HABE AUCH NOCH NIX BEKOMMEN!!!!!!!!!!! So unfair, habe mich so ziemlich am Releasetag registriert und noch keinen Key....Das wäre so schön wenn ich einen haette, da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe, aber nein Ea macht da einen Strich duch die Rechnung...Ich will nicht wissen, wieviele betakeys nicht benutzt wurden..Hat jemand Mitleid und schenkt mir seinen key?
Hochachtungsvoll,
PaNz3r

wie war das "registriert euch so schnell wie möglich um einen Key zu bekommen" ^^

ich habs se ja scho :P
denkt ihr man könnte parallel mit einem key reingehen?
weiß nich, ob se scho darauf achten, dass man nicht doppelt einloggt.. außerdem ist das ja keine sversion, die man käuflich erwerben kann/muss
könnte doch sein.....
fragezeichen.gif

fällt dir spät so ein sowas zu testen ^^

seid 6.18 Uhr habsch meinen eigenen key und als Bestrafung erstma Mittagschicht bis 22Uhr xD

naja hats auch genug zeit zum laden
kek.gif

hab aber morgen auch noch >_<

DL läuft aber recht gut bis heut abend is das ding klar

Oh man, alle kriegen se Keys und meine Reg wurde wohl echt wieder verschlampt.

schlimm genug das man erst bei der 2ten welle dabei ist obwohl man sich abhetzt an release tag zu reg. >_>

Back