Neuer Matching Filter

yippi mein funzt endlich.man erspart sich immer ne menge zeit und wenn ich das game minimiert hab,hör ich wenn wer in mein game gekommen ist.ist schon cool der mf.:D

mfg.
MiChi

Alle alten Versionen des MF funktionieren nichtmehr, weil sie falsche Server IP's eingestellt haben. Es funktioniert also nur MF 1.01 - erklär nochmal genau dein Problem Frank.

ich starte mf und dann wenn ich auf internet und lobby klicke kommt serverliste updaten und dann nach 2 min keine internetverbingung möglich. also das geht net ist auch ganz komisch wenn ich auf lobbyklicke steht ja dann oben normal: "Ra2 - Usa-server -- account " bei mir steht aber nur ra2 und usa da aber er connectet einfach nicht. aber ohne mf komme ich ins game da gehts!

irgendwie total komisch!

jo ich komme auch nur noch ohne mf rein als die ränke nicht gingen kam ich immer mir mf rein dann ginge die ränke einen tag seitdem komme ich mit mf ncht mehr rein :((

Also das kann ich mir nur dadruch erklären, dass ihr immernoch die alte Version habt, obwohl der Link zu neuen ja schon drin war...löscht mal euren alten MF und ladet ihn dann von hier neu runter.

Hi all!

Hab ne frage zu MF!

Wenn ich Ra2 starte (davor MF) und in die lobby gehe reagiert der MF net und bleibt auf offline modus warum?

Bitte helf mir!

meiner funzt wieder habe nochmal neu die neueste version gesaugt wie nils sagte :D

Welches is die neuste Vercion?

Kann mir mal einer den direkten Link geben? THX! :)

thx :)

aber er geht immer noch ned :(

Last edited:
Original geschrieben von FiX
ladet ihn dann von hier neu runter.
;)

und zu deiner Frage - guck mal nac (ohne MF anzuhaben) ob bei dir in Ra2 unter options "USA Server" eingetragen ist, wenn nicht, dann mußt du da noch auf USA Server stellen (egal ob du nun wirjklich auf den USA Server willst, das wird dann im Mathcing Filter eingestellt.

geht nicht!

Komischerweise geht XWIF auch ned! An was ligt dass? :(( (PS früher ging er) der alte!

Back