Neuer Kontaktgrill soll her

Ahhhh.... das habe ich schon fast befürchtet... Ist 70 das absolute Maximum?

Kannte sowas bisher gar nicht. Kann man da alles drauf packen, was man auch auf nen "normalen" Grill legt?

Theoretisch ja. Sehe es aber eher als zusätzliches Feature an;)
 
Eigentlich schon, finde das es nciht wenig für ein Kontaktgrill ist, hoffe es zumindest... also wäre halt cool für den Preis, wenn es paar EUR drüber geht, dann wäre es ja auch noch OK aber sollte eben nicht so extrem sein.

Welche Markenhersteller sind den hier gut in Form?
 
Umso größer umso teurer würde ich mal so salopp sagen^^
 
Ich stand letzte Woche vor der gleichen Frage :D Habe mich aber aufgrund der Preis-/Leistung für den Tefal GC3060 entschieden (http://www.kontaktgrill-ratgeber.de). Schickes Teil und ganz wichtig: Spülmaschinenfähig ^^ Hab knapp 80 Euronen bei Amazon bezahlt, finde ich ok!
 
Last edited:
Was hält ihr vom '2-3 Tacken' Instantgrill? Ich verwend den schon sicher zum dritten mal.

Irre simpel :)
 
Ist zwar schon älterer Beitrag, aber egal :-) Ich benutze den Tefal GC 3060 und bin mit diesem Kontaktgrill mehr als zufrieden. Das Ding läuft so gut wie jeden Tag und das einwandfrei. Die Platten sind spülmaschinenfest und der Preis war auch völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen =)
 
Last edited:
Back
Top Bottom