Neuer HFD Cheater geowned LOL!

:ugly ja und wenn man beim 100-Meter-Sprint rumdopt ist das ja egal, denn es ist ja nur Sport und gehört ja nicht zum reallife :ugly

Hooters

ich cheate ihr cheatet wir cheaten lala .-_-

hfd stinkt imo

entweder ich kann net lesen oder ich seh es einfach net das chrizz gesagt hat er cheatet Oo

einbildung ist auch ne bildung ^^

War damals bei Chr1zz daheim vor gigagrandslam als er esl games gemacht hat und er hat zumindest in diesen games nicht gecheated und trotzdem alle gewonnen, kann mir nicht vorstellen wieso er es danach nötig gehabt hätte.

Weil er auch schreibt das er angeblich cheats geschrieben hat für einen schwachen hfd member ...

was ich glaub eh nur verarsche auch ncoh sit für zhund0r ^^

:dito

er sagt ja, dass er nicht selber gecheatet hat, sondern nur selber cheats geschieben hat, und nur einige andere die oben mitgespielt haben diese dann genutzt haben...

Naja... :D

Naja, er sagts erst, dann merkt er, dass ich Ahnung hab und dann is auf einmal egal, was der Multihack bewirkt ...
Ich hab die nicht verfälscht, wenn jemand die Logs original haben will --> pm.

Klar, er sagt er hat sie nicht selber benutzt, aber wer würde das nicht sagen ?:D

Und Ghosttalker, du hast echt einen an der Waffel .^^

Wen juckt das, ob ich mal mit einem anderen Account in CW gegen OoE gecheatet hab, als ich Aceton ausprobiert hab ?oO

Wenns Chr1Zz gemacht hat isses scheiße, aber Beweis isses au net, nur der fakt, dass er einen Multihack hatte und meint er hätte sie alle geowned --> Folgerung kann sich jeder denken, naja wayne, ZH is Vergangenheit und im nächsten C&C wirds wahrscheinlich net mal jemanden waynen, dass LoTTi spielt ^^

So my n00bs, wollte euch das nur nicht vorenthalten, liegt an euch was ihr mit den Informationen anzufangen wisst, mich wayned es an ;)

Itchy said:
War damals bei Chr1zz daheim vor gigagrandslam als er esl games gemacht hat und er hat zumindest in diesen games nicht gecheated und trotzdem alle gewonnen, kann mir nicht vorstellen wieso er es danach nötig gehabt hätte.

wer dachte damals das Ronnan gecheatet hätte ?

oder zhundor und Tanx damals das war auch etwas peinlich ;)

Zhund0r said:
Naja, er sagts erst, dann merkt er, dass ich Ahnung hab und dann is

Wen juckt das, ob ich mal mit einem anderen Account in CW gegen OoE gecheatet hab, als ich Aceton ausprobiert hab ?oO
Was ist denn das für ne Einstellung?

Zhund0r said:
hier gibts es ja selber zu, also hast du schonmal gelogen wenn du sagst du hast nie gecheatet....

OMG, das wird ja immer geiler hier:ugly.

Leute, cool down.
Ist doch im Grunde genommen egal, ob einer mal gecheatet
hat oder nicht, auch wenn es der Fairness halber voll shice
ist, es ist doch nur ein Game:o.

Und E-Sports mit der Olympiade o.ö. zu vergleichen grenzt fast
schon an Großenwahn:p.
Warum nicht gleich den elektrischen Stuhl für Cheater?
Achja, weil dann wohl sämtliche Lobbies leer wären und
Clanwars.cc und alle anderen restlichen Ligen wegen Inaktivität
dicht machen können.^^.

nö cheater haben 1. einen kleinen schwanz und 2. soll jeder wissen wer cheatet oder gecheatet hat.

Ob der vor 123462783467823 Jahren mal gecheatet hat is mir eigentlich egal... Fids aber trotzdem ziemlich amüsant das immer mehr Cheat verdächtigungen gegen HFD kommen... Ronnan also kein Einzelfall war :D

:dito Nickel ^^

Ihr seht das hier echt viel zu Ernst, selbst wenn er gecheatet hat wayned das jeden hier an. Als ob man ihn jetzt noch bestrafen könnte, vor allem ohne Beweise ^^

Und Ghost: Naja, dann hat wohl so ziemlich jeder einen kleinen Schwanz aus der CCG Community lol allen vorran du ;)
Söööööööö, war ja klar, dass hier wieder Flame enstehen musste, wollte es euch nur nicht vorenthalten, also warum Ghost dann mich angreift is auch mal wieder lolig, aber naja wayne

wie giel thx for info hatte cih schon immer in verdacht, libi hats damals schon gesagt das crizz auch in ccg gecheatet hat, aber niemand hats libi geglaubt....

Back