neuer größter mensch der welt

Hab den letzten schonmal gesehen. Warum verdient der Depp nicht sein Geld mit Basketball? Der steht vor dem Korb und wenn nen hoher Pass kommt, brauch er nur die Krakenarme hochnehmen und den Ball in der Korb legen.

Echt Krass und herzliches Beileid aber die Kohle würde ich trotzdem machen wollen :D

Weil das nicht alles beim Basketball ist. Jetzt Wissen wir aber wie du spielst:D

Ich kann mir vorstellen das ist nicht so Gesund. Das er auch Proble mit den Knochen haben wird und die Schuhe sehen auch irgendwie aus wie vom Arzt. Naja...

Wenn er erst in die Zone geht, wenn der Pointguard an der 3er Linie steht, ist das sehr wohl alles. Den kann keiner Blocken^^ Er muss nur fangen, und reinlegen. Er muss ja nichtmal werfen können. Für die Abwehr können Sie ihn ja immer auswechseln^^

Hab den letzten schonmal gesehen. Warum verdient der Depp nicht sein Geld mit Basketball? Der steht vor dem Korb und wenn nen hoher Pass kommt, brauch er nur die Krakenarme hochnehmen und den Ball in der Korb legen.

Echt Krass und herzliches Beileid aber die Kohle würde ich trotzdem machen wollen :D

Naja ich glaub wenn du so groß bist kannst kaum sport machen.ganz egal welche Sportart.Naja Schach würde gehen ;)

Gibt viele Sportarten die auch bei seiner größe gehen.

Bowling, Schach, Go, Eishockey Torwart :ugly

Wie wärs mit Boxen ^^ der gibt seinen Gegner einen Dampfhammer auf 12 Uhr von oben und hat gewonnen ^^

Ey großer wie isn die luft da oben ^^

200px-Leonid_stadnik.jpg

Stinkt nach Donnerschädelzwerge. :q

ich denk er wird fett probleme bekommen weil bei ihm ist das ja net angeboren man hat ihm ja am hirn operiert und danach ist er gewachsen ..

ich guck kein Boxen. Is mir nur spontan eingefallen.

Bei sog. ,,Killerspielen" fordern Politiker ein Verbot aber Boxen wo es drum geht dem Gegner weh zu tun bis der sich nicht mehr rührt ist ein Sport.........

Schon gut schon gut ;)

Der ist doch benachteiligt wenn er zb einkaufen geht und was aus dem untersten Regal haben will. oder wenn irgendwo Qualm ist unten kannste atmen und in seiner Höhe sammelt sich alles... nicht so toll

Wie wärs mit Boxen ^^ der gibt seinen Gegner einen Dampfhammer auf 12 Uhr von oben und hat gewonnen ^^

und wenn er selbst einen treffer einsteckt knallt er aus 2,50m auf den boden... gj..
der arme man wird später mal ganz derbe stoffwechselprobleme kriegen

Oder mit Federschuhen :ugly

Naja Größe ist nicht immer ein Vorteil im Sport, er kann trotzdem unsportlich sein... am besten wäre wohl ein Job als Watchtower.

Man könnte die Eurofighter an seinen Kopf binden, dann sieht es wenigstens so aus als könnten sie fliegen!

Back