Neuer Fernseher

@ mope türlich weiß Bescheid über Ambilight aber ich kann dasselbe relativ günstig selber bauen, zwar muss ich dfür auffe Fernbedienung drücken aber na und ? (spart halt Geld wenn man es ned hat)

Ich würde sowiso nur blau an lassen :D

lol dan kannste auch gleich einfach ne blaue lampe kaufen schädelchen :p^^

Das hab ich ja auch schon gesagt Hasenhirn!

Müßte selber ma damit gucken ob das wirklich sein Geld wert wäre.

es is ja nich so dass des Ambilight einfach so nur leuchten würd mensch :D

Btw, selbstbau: Vor und Nachteil zugleich: du brauchst nen PC damit funzt

Spotte soviel du willst, kratzt mich lass mich ma denken ähhh garned :kek

einen Rechner bräuchte man nicht zwangsläufig. Man könnte die Bestimmung der Farbanteile auch von einem µ-Prozzi berechnen lassen, der Rest ist eher trivial, da nur noch die FETs angesteuert werden müssen. Somit wärs auch eine Lösung für den Fernseher.

Außerdem könnte man statt der Röhren auch LEDs nehmen und noch andere Farben mischen, was aber das Programm etwas komplizierter machen würde.

Weiß btw jemand die effektive Bildwiederholrate vom Fernseher? Ist das wie im Kino 25Hz und jedes Bild wird doppelt gezeigt, so dass man im Endeffekt auf 50Hz kommt?

2 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 1.879,00

ist der nicht nen bissel teuer meintest du net max. 1.500€ ?? :p^^

aber sonst ist der eig. sehr gut ...

2 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 1.879,00

ist der nicht nen bissel teuer meintest du net max. 1.500€ ?? :p^^

aber sonst ist der eig. sehr gut ...

mama und papa bezahlen.. und naja beim händler kostet der 2000 aufn kopp -.- dafür kriege cih aber vemrutlich nen i pod dazu ;)(aber nur son kleinen ;) )

und wir kreigen nun auhc mal nen sat anschluss weil sich son Fernseher ja nciht lohn wegen Bildqualität und so

der standfuß is ma sau hässlich -.-

wtf, scheiß doch auf den fuß, die kiste is heiß und verdammt billig, des sin 42 zoll du knarzer, des isn traum des teil, und du denkst annen standfuß:nono
also ich würd ne mir holen, der kost net mal 1500 euro

kann aber "nur" 720p --> nix für BluRay :D

is jetzt die Frage wie Pal-Bilder auf der Kiste aussehen Oo

wer benutzt denn schon den tv ständer .. sowas gehört an die wand :)

Ambilight ist wzwar nice aber nur wenn s das surround modell ist ..

Mein Favorit atm. Samsung LE-32r72b :) .. aber du willst ja was grösseres gelle ..

Back