Neuer Community Manager angekündigt!

Ich frage mich ob es wirklich schon wieder einen Neuen gibt oder ob sie den alten Neuen als neu verkaufen. ^^
Naja, dank der 200.000er Begrenzung werden wir dies wohl nie erfahren. Außer natürlich das Schneeballprinzip schlägt mit all seiner Macht zu!

Glückwunsch an den Neuen.

Wenn sich nicht genug reale Personen zu einem Like entschliessen werden halt Stimmen gekauft. :D

na dann bin ich ma gespannt

ich will wieder scrin gdi und nod sehen in voller grafikpracht & guter balance & tankspam und schöne neue BOs.... :/

und meine lieblingstastenfunktionen Q und W

Ich freu mich drüber. Er ist ein netter Kerl und ganz ahnungslos ist er auch nicht - es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können ^^ Und es ist ja durchaus ein Zeichen, dass es weitergeht (wer hätte es nicht erwartet).

:bravo große Zukunft :bravo

... und der Herr sprach:
"lächele, denn es hätte ja noch schlimmer kommen können"
und die CnC Community lächelte und es kam noch schlimmer!

Wer es auch immer ist, er wird es sowieso unheimlich schwer haben bei EA irgenwelche Wünsche oder Vorschläge aus der Community einzubringen.

Interessante Aktion - hat auf jeden Fall für ne Menge Aufmerksamkeit gebracht, wenn auch wohl nicht unbedingt positive. Hoffe einfach mal, da hat sich nicht jemand verzockt...

Wenn meine Vermutung, welche vermutlich stimmt, richtig ist, vermute ich, dass es sehr gut grade für uns ist ^^ :awesome:
Mal schauen was draus wird :)

Ich sehe der Sache offen entgegen und bin gespannt wie die Person X mit dem doch starken Gegenwind umgehen wird - bisher ist mir nämlich keine andere Franchise bekannt, die soviel Fans gegen sich aufgebracht hat.

Mit der Facebook Aktion machen sie aber meiner Meinung nach ein Eigentor - die Hardcore C&C Fans, die heute immer noch zu C&C stehen gehören meist nicht zu Generation Facebook. Habe persönlich erfahren, dass zwar mein Freundes- und Bekanntenkreis +2/3 Jahre (und alle Jüngeren) in sozialen Netzwerken vertreten sind, jedoch "Ältere" sich dagegen sperren. Die Jüngeren konnten dadurch, dass sie die alten Titel nicht wirklich mitbekommen haben nie eine so starke Verbindung zu C&C aufbauen wie jene "Alten" die auch nach 10 Jahren noch gegen EA fluchen und irgendwie zu/gegen C&C stehen. Daher empfinde ich es so, dass die "Jungen" C&C schnell fallen gelassen haben, die Alten aber gegen Facebook und C&C rebellieren, während sie irgendwie doch an C&C festhalten. Schließlich ist es ja so, dass den wenigsten C&C egal ist - meist kocht die Stimmung sofort hoch sobald das Thema zur Sprache kommt :D

Kurz gesagt - ich bin gespannt was da kommt und wie sich der neue CM der Community stellen wird :)

Also irgendwas wird mit Command and Conquer demnächst passieren. Einfach aus dem Grund, wieso will man jetzt die Leute regelrecht "zwingen" "like it" zu klicken, wenn man es so garnicht machen würde? Würden die Leute Command and Conquer so mögen, hätte die Seite lange schon ihre Fans...Aber es ist traurig, dass EA tatsächlich meint, damit Geld zu kriegen. Alleine in den letzten 2 Tagen kamen knapp über 1.000 Fans auf die Seite, würden nur 400 ein Spiel kaufen, wäre dies ein dickes Plus für EA. Es ist traurig, dass man eine Marke so ausnutzen muss und nicht die Community dahinter beachet...

Naja, es gibt ja schon seit Monaten Gerüchte um einen neuen CnC-Teil, und wenns jetzt nene neuen CM gibt, wirds wohl dieses Jahr auch die offizelle Ankündigung geben. :)

Bisher wirkt das aber eher wie ein hilfloser Marketingversuch ala "seht her, die Marke CnC ist ja sooooo populär" - ich kann da nur hoffen das er sich auch wirklich für die Community einsetzt und es nicht nur so eine Marketing/Alibiaktion von EA ist, sowas fehlte grade noch nach CNC4...

eig putzig.... starcraft hat rund 900 000 Fans in Facebook ^^

149.262
Personen gefällt das

Immerhin knapp 1000 mehr als gestern :) Und nein, ich "like" das nicht!

Die Serie ist in einem Tal der Tränen.
Um da rauszukommen braucht es Inhalte und keine Gesichter.

ich finde so ne aktion sehr community-unfreundlich. wenn die da keine alternativen orte und mehtoden jenseits von fb finden, zeugt das doch von grenzenloser faulheit. immerhin gibt es viele c&c-communities, wie zb das uf, wo zahlreiche mitglieder irgendwie organisiert sind. aber darauf scheisst ea einfach. haben die denn wenigstens an besagte communities VON SELBST ne einladung gechsickt? aus dem posting des te entnehme ich implizit: nein.

Ich finde es gut, dass wieder etwas Bewegung bezüglich Command and Conquer entsteht, jedoch lehne ich Facebook ab, weshalb ich dort dennoch kein "like" anbringen werde.

Back