neuer cnc teil in 3d

Which game would you like Westwood Studios to work on next?

44%
Red Alert 3

56%
Tiberian Twilight

---------------------------------

hehe

es is seit heute offizel das es command & conquer generals heist laut game star also wierd es demnach der nachvolger sein.

apropro auf unserm board gibt es auch ganz nette bilder zu sehen. Wir haben 6 bilder vom neuen teil also ihr könnt sie euch mal reinziehn

hier

hmm die ww leute wollen das game für missionen zocker- leute attraktiv machen. daher die grafik

dass es was neues is für den käufer

naja für online gaming werden pc anforderungen wohl hoch und das game unübersichtlich

Ja solche wie im Cncnboard...damit die gescheite 2d games bringen neue muss es einfach noch mehr onlinespieler geben und weniger von diesen offline Missionen zock spusties die saugen doch bah them lol

Der Nachfolger von was Life Twin???Von Ra wohl kaum,von Tiberiumreihe,wohl kaum.

LifeTwin said:
es is seit heute offizel das es command & conquer generals heist laut game star also wierd es demnach der nachvolger sein.

darauf bezieht sich mein post.

bah ich hab was dagegen.... schon fast 3 jahre seit dem ich nun warte das ein neues tibsun kommt... ich will!!!!! Mk2, tits, disi, cc und und und aber sicher nihct so ne scheisse.... sorry aber ich will einfach nur ein tibsun

and allthe light s that lead us there r blinding there r many things i liked to say to u but i dont know how
because maybe
ur gonna b the one that saves me
and afer all
ur y wonderwaaaaalll
hey ich finde ww sollte onlne mal nen poll achen, wo die leute drueber abstimen , was sie als ts nachfolger lieber haetten sowas wie ts oder sowas wie 3d dearth 2034 oder wie das game hiess :D
naja laterz
there r many things i liked to say to u!
but i dunno how!

mein MMMMMMMMMM tuts leider manchmal net ... und da ich kein 10 finger guru bin *gg* schau ich immer auf tasti und seh nie wenn was net stimmt :p

1. strophe
*sing*ja wir wolln titen titen titen*sing*
*sing*ja wir wolln titen titen titen*sing*
*sing*wir wolln koks*sing*
2. strophe
*sing*hast du mal ne bottel rum rum rum*sing*
*sing*hast du mal ne bottel rum rum rum*sing*
*sing*hast du mal nen cc*sing*

:santa:

Which game would you like Westwood Studios to work on next?

51%
Red Alert 3

49%
Tiberian Twilight

wtf geht da hin tsler und stimmt ab! ich hab kein bock auf ra-3!!

hey einfach ganz oft voten!

votet, dann löscht ihr eure internet datein + cookies und dann geht ihr wieder dahin und otet noch ganz oft :D

Die sollen vote machen ob wir 2d oder 3d games wollen und net so ungefragt einfach 3d shit erstellen

Man regt euch ab,glaubt ihr ww hätte wirklich noch 2-3 Jahre 2D-Games gemacht???AUserdem bringen sie sowieso nach Ra immer nen Tiberiumteil raus,also kommt TT im Frühjahr 2003

PS: ich würd lachen,wenn ra3 gewinnt :D

jep auch mein geliebter audi TT wird nen 3d massenschlacht game

EArts sucks sucks sucks sucks sucks sucks

EWWW bahz stfu für 3D games is die Technik einfach noch net weit genug und man kann nix erzwingen FFS wenn sie ts 1:1 in 3d kopieren wollten wäre das unmöglich ya aber erst wenn sie so weit sind sollten sies auch machen damit die Taktik net flöten geht

Back