neuer Cheat??

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich würde gerne mal wissen, was da passiert ist, ich würde sagen cheat!
schaut das mal an, alle ausser einer von meinem Team fliegen raus, das andere Team verliert nur 1...
was meint ihr, ist das nen cheat?

sry, hier das bild...

Attachments

• cheat!.jpg
    cheat!.jpg
    120.9 KB · Views: 124
mhhh eher unwahrscheinlich das das ein cheat ist.
Ich tippe mal eher auf puren Zufall :)

aber dass es die alle genau auf die milisekunde genau gen00bt haben ist ja schon komisch... das schafft niemand... und das zu 4!

argh, solche typen kann ich grade leiden, nix ist bewiesen, aber cheater können sie schreien *rolleyes*

ja, es ist seltsam, weis auch net genau was da passiert ist, vielelicht wohnen sie alle im selben gebiet und stromausfall (unwahrscheinlich), ich weis wirklich net was ich davon halten soll, vielleicht weis ja jemand anderes darüber bescheid

könntest du mal die teamzusammenstellung posten?

na wer wohl???
der clan [36] gegen den rest

also ich denke auch net das dsas ein cheat war...eher zufall, wie vicious schon gesagt hat...hört sich zwar komisch an...ist aber so :D:D:D:D:D

Greetz
Wisler

hm >_< beweißen kann man das nicht, es is aber schon saukomisch......

die besten geschichten schreibt das leben selbst @_@

beweisen kann man eh nicht, sondern nur raten/vermuten ;)

hmmmm, sagen wir doch einfach ea war schuld und fertig ist, weil wenn das spiel so zwischen 12 und 15 uhr war, kann es daran liegen das da mal wieder voll der server gespackt hat, ab 300 leuten ist der server wohl immer weg, also kanns vielleicht daran gelegen haben, aber nen cheat der bei anderen die verbindung abbricht, hmmm das würde es heißen es gibt ne neue version des technical error senders oder sowas inner art, wie es das bei normal generals gab

Wo manche leute überall cheats entdecken ist nur lustig :)
Aber der ss ist doch mal nice, da wird sofort losgebrüllt "cheater cheater", hehe scheint immer die einfachste erklärung zu sein.

früher schoben die Menschen Dinge, die sie nicht erklären konnten, auf die Götter.
Heute sinds immer die Cheater.

Sind Cheater jetzt moderne Götter ?

ich auch einer sein will

brauch man da bestimmte anforderungen??

k es kommt eh nichts gescheites dabei raus

beweisen kann mans nicht nur vermuten

:closed

Status
Not open for further replies.
Back