- Reaction score
- 0
sodala
sehe die blacklist kommt nicht wirklich an, siehe aufhetzerisches schreien von tsc -kollegen. folgendes .. will man spaß und ein relaxtes game und dattelt mit rulez so hat man als außenstehender dies zu akzeptieren und sollte sich, wenn nicht gewollt, einen andern server suchen.
aber regeln brechen sowie dann aus dieser tat heraus auch noch von noobs reden naja.. siehe deren replay
stellt es doch mal bitte online tsc
und sabbelt nicht immer soviel rum ... man man man ...
und aus dieser situation ergibt sich wieder leider auch die notwendigkeit für eine blacklist, sie soll leuten die meinen sich an keinerlei grundsätze halten zu müssen abschrecken, so wie ganz klar neg. hervor heben. denn bescheißen und damit auch noch sich profilieren ist ja meist das für die täter was es so prickelnt macht (in diesem fall für tsc wohl nicht ... siehe deren reaktion)... und die def da blacklist = noob ... sowas kann wohl nur ein einsteiger gamer sagen, bring das mal in rpg games usw...
also nix für ungut steckt keine boshaftigkeit hinter, aber nuneinmal die möglichkeit regelbrecher hervor zu heben... so
also hoffe auf gutes miteinander
wenns probs gibt o. sonstiges meine icq addy=>178681266 so einfach ist das 
mfg [MW]TheLightWarrior[Leader]

aber regeln brechen sowie dann aus dieser tat heraus auch noch von noobs reden naja.. siehe deren replay

und aus dieser situation ergibt sich wieder leider auch die notwendigkeit für eine blacklist, sie soll leuten die meinen sich an keinerlei grundsätze halten zu müssen abschrecken, so wie ganz klar neg. hervor heben. denn bescheißen und damit auch noch sich profilieren ist ja meist das für die täter was es so prickelnt macht (in diesem fall für tsc wohl nicht ... siehe deren reaktion)... und die def da blacklist = noob ... sowas kann wohl nur ein einsteiger gamer sagen, bring das mal in rpg games usw...

mfg [MW]TheLightWarrior[Leader]