Neuer C&C-Clan

Reaction score
0
Hi.

wir sind ein neuer, aufsteigender Clan :D der neben dem C&C-squad auch noch ein Counterstrike-source-squad hat. :D

Wenn ihr lust habt besucht doch mal unsere Homepage unter: mystical-warriors.de
Es wäre echt super wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr unsere Homepage findet. :)

rofl kartoffel die blacklist ist echt richtig nooblike :) da sieht man mal was für ein pG verein ihr seit^^

immer diese phpkit pages ^^ ne is schon gut , der header gefällt mir am meisten

lol das mit der blacklist is lustig, aber naja schon gut ;)

aja, da gibt es ein eigenes forum "CNC-CLANFOREN"

Leute, ich seh ja ein, dass euch die Blacklist nicht gefällt aber wenn ihr sowas schon schriebt, dann begründet es doch bitte

Ok , danke für den tipp mit dem anderen Forum ( bin doch erst seid 10 min. member hier)

hab ich gesagt das mir die blacklist nich gefällt ???
Lass die anderen hier sagen was sie wollen ^^ die spielen nur 1on1 (die meisten :nono ) und haben es nich draufff -__-

Die "blacklist" ist unsinnig.... Die die zbsp die RULES gebrochen haben, ändern ihren nick und machen es wieder!!! Is doch immer so !

EDIT:

VERMEIDE !!! DOPPELPOSTS !!! Da wird SHADOW ganz böööööseee :D ... Wenn du was dazuschreiben willst auf deinen letzten und neusten beitrag , dann benütz die "EDIT" Funktion ;)

Blacklist:
Ein aufsteigender clan der nich das spiel an sich beherscht, sondern nur nach seinen eigenen "lächerlichen" regeln.
Ein Rush gehört zu einem guten game einfach dazu.
Seinen gegner mit dem geringsten aufwand und mittel in die knie zwingen!

Die leute bei euch auf der BL haben innerhalb von 30 sec einen anderen namen.

Wenn euch die BL so wichtig ist postet sie lieber intern so das sie niemand sieht :D

Spielt ihr auch Fussball ohne Ball?

Blacklist mit den reasons = lol reason: rush <-- inner esl oder sonst einer Liga oder irgedneinem Turnier wird es nie die Regel "no rush" geben... Und das mit den 2 sw anstatt einer: wayne interssierts? Wenns inner ladder wo nur eine erluabt is passiert fleigt der eh raus und normal darf man eh so viele baun wie man will

wenn ihr was werden wollt -> clanwars.cc anmelden und games spammen

ansonsten -> uninteressanter lobbyclan

Lol, ich versteh schon,

mit der Blacklist habt ihr recht, wir weden sie so ändern das nur noch gesamte Clans darin stehen ...

[-MUM-]Thunder said:
wenn ihr was werden wollt -> clanwars.cc anmelden und games spammen

ansonsten -> uninteressanter lobbyclan

rofl kartoffel

es gibt auch clans die aus fun spielen ...

trotz eurer mängel ist der hauptsächliche Teil der Homepage doch gut gelungen oder wie jetzt ?

wir machen immer gerne funwars wenn die leute fair spielen und die verbindung gelingt.

lol

wenn ich den mw clan schon sehe witd mir schlecht eure blacklist ist zum lachen komisch

acja noch wat zur blacklist da steht ja auch einer von uns drin warum eigendlich ihr hab doch nach 4 min angegriffen kannst ja mal das replay :D um zu beweissen das es richtig ist was in euer blacklist steht

mw :nono

Lol wir haben uns lediglich gewehrt nachdem uns eure member gegen die regeln gerusht haben.

bisschen spät auf die idee gekommen in ccg nen clan zu gründen ;)
ich nenne jetzt keine gründe, weil ich kein bock auf rumgeheule hab.
aber naja.. gl & hf

ja dan lad das replay hoch man ihr seid echt dumm fur euch ist rush schon wenn man das oel von euch kapput macht oder einimmt man man man ihr musst noch echt viel lernen aber macht eure blacklist nur weiter dan stehen nachherr alle clan auf eurer blacklist .lol

Back