Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Ne Sekunde bevor sich der Landvermesser aufgebaut hat und doch Zerstört wird kann man da trotzdem bauen Oo...

So einen ähnlichen Bug habe ich auch schon öfters beobachtet. ich spiele häufig gegen Computer, aber das sollte ja nichts ändern, oder?

Zum Bug: wenn ich zb. eine Raff baue und eine zweite davor stellen will, also in einen Raidus, der ohne die erste Raff ned möglich gewesen wäre, darf ich die erste nach dem Aufbau der zweiten verkaufen. Mir ist es jedoch schon ein paar mal passiert, dass ich die erste Raff zu früh verkauft hab und konnte trotzdem im gesamten Radius (ohne grafische Begrenzung, die Raff war überall nicht rot angezeit) bauen. Goil, nicht?
 
OMG, es ist ja wirklich schlimmer und einfacher als ich gedacht habe !
Und das nur durch ausprobieren...

bugvt3.jpg


EDIT: Ich hoffe ihr verzeiht mir den Map- und Moneyhack, war natürlich nur zu Testzwecken ;-)

EDIT 2 : Die PN's hättet ihr euch auch sparen können, ich habs auch selbst herausgefunden.
 
Last edited:
Funktionieren dein Money und Maphack denn auch im Multiplayer?Wusste garnicht dass es sowas gibt ;).
 
Funktionieren dein Money und Maphack denn auch im Multiplayer?Wusste garnicht dass es sowas gibt ;).

Der Moneyhack wird wohl auf einen Asynchron-Fehler hinauslaufen (weiß ich nicht),
der Maphack funktioniert leider tadellos :knife
 
bringt es eigentlich IRGENDWAS solche idioten bei ea zu reporten ?
meint ihr ea macht da was, bzw kommt den reports überhaupt nach ? -.-

Den Report-Button gibts zu werbezwecken mehr nicht


edit : ich hab mir etz ein vid angesehen wie man den bug auslöst und es ist erschreckend einfach -_-
zum glück spiel ich nicht mehr

edit2: In einigen großen foren wurde gepostet wie er anzuwenden ist!! na dann gute nacht
 
Last edited:
hallo

Maphack ist so einfach wie noch nie, danke EA ihr macht es den Hack-Entwicklern leichter und den spielern schwerer, dank Game.dat Error, Massig Bugs und und und...

übrigens hab ich wo gelesen, das man noch andere units unverwundbar machen kann, wo muss ich das melden, wenn noch nicht bekannt ?

man sollte für Turniere, gerade bei EPS, WCG Online-Quali und wo es sonst noch um viel geht, Aceton benutzen, alle bis jetzt bekannten cheats sind geblockt ;)
 
Oh, Maphack ist einfach anzuwenden? Langsam dämmert mir wie gewissen Leute ohne Scouten alle Attacken vorraussehen konnten -.- Spiel ja schon seit nen paar Tagen nicht mehr, und so ne scheiße wie Maphack versaut es einem noch zusätzlich.
@Keula: Da brauchste net in Foren gehen. Frag einfach in der Lobby nach, cheaten ist in C&C3 volkssport und völlig normal!
 
also, man kann theoretisch alles unverwundbar machen O.o

was ich interessant finde, dass die "optik" des bugs bei vielen anders ist..
also, das design der balken - manchmal nach links bis unendlich und sonst leer, manchmal nach recht und voll.. manchmal ganz leer O.o
 
ja dass manche leute maphacks benutzen ist mir auch schon aufgefallen.
besonders auffällig ist es wenn man die replays aus der sicht der person guckt, und sie irgendwo ne einheit von mir beobachtet, die sie eigtl wegen dem nebel überhaupt nicht sehen kann. (z.b. am anfang wenns losgeht schaut die person im replay nach meinem basis erweiterungs ding (landvermesser auf deutsch ?) und schickt einheiten geziehlt zu ihm, obwohl da nebel des kriegs ist.)

zu dem invincible bug, der ist in zwischen sowas von verbreitet =/
schade dass das spiel so berg abgeht, hätte echt was werden können.
 
hallo

Maphack ist so einfach wie noch nie, danke EA ihr macht es den Hack-Entwicklern leichter und den spielern schwerer, dank Game.dat Error, Massig Bugs und und und...

übrigens hab ich wo gelesen, das man noch andere units unverwundbar machen kann, wo muss ich das melden, wenn noch nicht bekannt ?

man sollte für Turniere, gerade bei EPS, WCG Online-Quali und wo es sonst noch um viel geht, Aceton benutzen, alle bis jetzt bekannten cheats sind geblockt ;)

ja talla man kann so gut wie alles unverwundbar machen, man kann sogar Minen unverwundbarmachen, die sind dann unzerstörbar und bleiben für den rest des spiels liegen und explodieren jedes mal -> kein durchkommen mehr für boden units
 
Oh, Maphack ist einfach anzuwenden?

Jop, ein Klick und du siehst alles.
Das Schlimmste daran ist, dass JEDER ihn runterladen kann !

Man kann sogar die Transportflugzeuge unverwundbar machen, wenn sie gerade landen,
einen unverwundbaren Ingi reinschicken und ab geht die Post :wand
 
Wegen dem allem ist es wohl besser mit cnc aufzuhören. EA ist dumm, das werden sie noch früh genug merken.
 
Wieso das Geld haben sie doch schon von uns was wolllen sie mehr? Sparen sie sich die Instandhaltung der Server ;) :D
 
Dafür leidet aber der Ruf!
Naja, aber bevor ich mir noch ein EA Game hol les ich mindestens 3 Testberichte, 10 Kundenrezessionen, frage in 2 Foren, und warte nochmal sicherheitshalber 1-2 Monate wie sich das Game entwickelt. Ne, natürlich nur spaß =D ich kauf selbstverständlich keine EA Spiele mehr, es sei denn sie sind auf 10 Euro runtergesetzt!
 
ich weiss beim besten willen nicht wieso da so ein geheimnis drum gemacht wird, da jeder bei ******* es sehen kann. Den Namen für den Hinweis hab ich besser gelöscht ^^.
Ich hab schon mit div acc min 6mal erlebt das jemand das gegen mich einsetzte. Is irgentwie gaga aber macht sinn, von bugseite aus gesehn.
 
Ich ahbe nun etwa 200 Matches mit 1.05 und hab es noch nie gesehen und weiß auch nicht wie es geht.
Auch den 1.04er Engineerbug dürfte ich in etwa 600 Matches nur ein einziges mal bewundern und wenn dieses eine Match nicht gewesen wär,wüsste ich immernoch nicht wie man den gemacht hat.

Also es schon seinen Sinn,warum man die Buguses geheim hält ;)
 
Auffällig das Amerikanische, und Spieler die eher Nachts spielen mehr probleme mit bugusern zu haben scheinen, als der rest. Sind Deutsche spieler im vergleich zu anderen eher fair?

Edit: oh halt, bevor Ser-o das wieder in den falschen Hals kriegt: Ich meine Spieler im europäischen Raum, halt Leute die Online sind wenn amis schlafen.
 
Hab auch mal nen Replay mit dem Bug gesehen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig mit Bugusing zu tun.

Das ist ja schon brutalstes Cheaten.

Ich hatte bisher in über 100 Matches nicht einmal das Problem mit dem Unbesiegbarkeits Bug.

Weder von mir ausgelöst noch gegen mich angewendet.

Aber wirklich selten dämlich leicht hervorzurufen. Fast schon albern. Das EA sich nicht schämt find ich noch schlimmer wie den Bug selber ;)

gruß
 
Ich hatte letztens ein Game, in dem das ein Spieler namens Bullettooth gegen mich angewendet hat.
Nachdem ich das Spiel aber trotzdem gewonnen hatte, habe ich mir das Replay angesehen...
Danach habe ich das einfach mal nachgemacht und habe es nur unter großen Mühen mit 2 bestimmten Units hinbekommen... musste vllt 20 mal rumprobieren...

Meiner Meinung nach ist es kein "purer zufall" wenn auf einmal die Units unbesiegbar sind, sondern Absicht!

EDIT: habe jetzt auch des öfteren gehört, dass es eigtl "leicht" hervorzurufen wäre... diese meinung kann ich nicht teilen^^ gibt es vllt mehrere möglichkeiten, diesen bug auszuführen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom