Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

omfg, in der Lobby wird der Bug großartig hinausposaunt. Mit der begründung: "To get EA fix this bug". Als ob die das nicht wüssten -.-

Anscheinend benutzen das nun sehr viele Spieler, obwohl das noch niemand gegen mich gemacht hat^^ Und es haben auch schon ein paar Leute vor mir herausgefunden wie das geht -.- kann ihn also nicht "Purple-bug" nennen :p Aber alle auf der Basis von ein und dem selben Replay...

Auf gebäude kriegste es easy umgangen.
Also unverwundbare gebäude einfach mit ner EMP oder Shockwave lahmlegen -> ing rein und fertig.

also wenn man die vorher ausknippst kann man die einnehmen? Gut zu wissen als Scrin, wir haben ja Tripods ^_^

Aber was wenn der andere so ein Gebäude verkauft? Es verschwindet dadurch nicht wirklich...wird nur unbrauchbar, und im Falle von Superwaffen nichtmal das (Ja, meine tests damals waren sehr umfangreich lol).

Naja wenns das letzte gebäude ect vom Gegner ist , kannst du damit das spiel beenden ;)

finde es gut wenn die spiele weniger werden, und die spieler erstmal wegbleiben. cnc ist so eine große marke, die können sich davon erholen wenn ea das spiel in "absehbarer zeit" besser macht. die spieler kommen zurück. wenn nicht, tjo dann ist ea selber schuld.

ich finde das bug abusen in dem sinne gar nicht so schlecht.
ea wird so zu einer entscheidung gezwungen. lassen wir tw sterben bis zum addon, oder tun wir was. und wenn sie sich entscheiden etwas zu tun, müssen sie es schnell tun.

auf der anderen seite ist es natürlich nicht gerade nett anderen leuten den spielspass zu versauen, aber ea hat ja so einen tollen "report" button auf ihrer ladder seite, da werden die bösen bug abuser sicher alle gleich gebannt und das problem ist null komma nichts im griff.

Also der Bug hat in einer Hinsicht was gutes, sollte man aber trotzdem nicht verwenden: Man kann sogar das Tiberium "verbuggen", hat ja auch ne Healthbar...

Wenn das untote Tiberium dann geerntet wird, ist zwar kein Geldwert mehr drauf, aber es ist noch da... Die Sammler fahren dann aber nicht mehr so hirnlos zum gegnerischen Tibfeld, weil das eigene Feld nicht als abgeerntet eingestuft wird... :ugly

Sieht so aus, als ob EA aus den eigenen Bugs noch was Gutes über die Sammler KI lernen könnte...

Last edited:
Ist es richtig, dass ich kein offizielles Statement finden kann ?

Falls jemand was gefunden hat plz mal link posten

Last edited:
Das CT hat es weitergeleitet. Antwort kam bislang nicht. Wann sich jemand offiziell äußert, ist nicht bekannt.

Wurde bisher noch nicht damit konfrontiert...ich hoffe das es trotz der schnellen verbreitung noch genug ehrliche spieler gibt...ansonsten beschränk ich mein CnC gezocke halt auf lans...

zum glück kommt der bug online so sleten vor weil die buguser kaum zeit haben zu techen.

der ist sowas von leicht hervor zu rufen, wenn der früher gehen würde OMG

ich hoff da kommt ein fix, mir egal wie weil das kann ja nicht so schwer zu fixen sein.

mich würd mal interssieren WARUM das eigentlich funktioniert.

zum glück kommt der bug online so sleten vor weil die buguser kaum zeit haben zu techen.

der ist sowas von leicht hervor zu rufen, wenn der früher gehen würde OMG

ich hoff da kommt ein fix, mir egal wie weil das kann ja nicht so schwer zu fixen sein.

mich würd mal interssieren WARUM das eigentlich funktioniert.

irgend ein ea fuzzi dachte sich wohl, es wär doch noch geil/lustig so etwas einzubauen :z

irgend ein ea fuzzi dachte sich wohl, es wär doch noch geil/lustig so etwas einzubauen :z

ich mein, der engi bug hatte ja nen logischen sinn, also der ablauf. da gibt es ja aber garkeinen zusammen hang zwischen dem effekt und der wirkung. hab gott sei dank noch gegen keinen spielen müssen, weil wer das benutzt ist echt kacke.

naja, man ist schon unbesiegbar damit, engi funzt z.b. nicht wenn man das gebäude das verbuggt wurde verkauft hat.

naja, man ist schon unbesiegbar damit, engi funzt z.b. nicht wenn man das gebäude das verbuggt wurde verkauft hat.

doch, EMP drauf und engi rein.

nur gegen die units kann man halt nix machen und das ist scheiße.

Geht nur wenn das Gebäude wie little schon sagte nicht verkauft wurde! Wenn man ein bug-Gebäude verkauft, erhält man 0 Credits und es wird nichtmehr anwählbar für angriffe oder für Ingenieur (aber es steht natürlich immernoch).

lol neues feature für die.. na ihr wisst schon, jetzt sind die OP^^

bringt es eigentlich IRGENDWAS solche idioten bei ea zu reporten ?
meint ihr ea macht da was, bzw kommt den reports überhaupt nach ? -.-

klar und 1.07 wird dann die neuen bugs von 1.06 richten und und und

Back