Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon)

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Hab den Link gerade bei cnchq entdeckt, scheinbar ein Video über die Demo-Missionen, der Nod-Bauhof allerdings ist glaub ich fake^^

http://www.thisisgame.com/board/view.php?id=81141&category=104

Das Video ist bei mir aber mehr als rukelig und man kann auch kein pause mehr drücken, verschwindet, probiers jetzt nochmal mit dem ie
Mit dem Internet Explorer 7 funktionierts besser :)

Neue Vidoes (Nod Bauhof und Ion Cannon)

edit:

Links zum Download der Videos findet ihr hier:
--Post von RavenSix--

-----------------------------------
-----------------------------------

--cnc-inside quelle--

Langsam überschlagen sich die Neuigkeiten. :D

Auf einer asiatischen Seite hat es zwei neue Videos:

--GDI Video--

--Nod Video--

Im GDI Video sieht man zuerst wie der Nod Bauhof sich aufbaut und dann einen Commando, danach sieht man eine GDI Mission, besser gesagt einen Zusammenschnitt der ersten GDI Mission. Am Ende des Videos sieht man die Ionen Kanone, wie sie im Spiel aussehen wird.

Das zweite Video ist die erste Nod Mission. Hier sieht man am Ende die Zerstörung der Philadelphia (GC).

Sehr nett gemacht ist jeweil der Anfang, je nachdem für welche Seite man sich entscheidet ist der Commando entweder auf der Seite von GDI oder von Nod. :top Das sind die kleinen Dinge die ich richtig mag. =)

Beide Videos laden langsam bei mir - werde den Post editieren nachdem ich sie gesehen habe und mehr Informationen liefern, derweil könnt ihr euch ja die Screenshots auf der Seite anschauen. ;)

Last edited:
In der Rate kann ich mir das aber echt sparen...
Zu Anfang lief es flüsig.

Ach du shice, die Ionenkanone macht mir Angst

Die Ionenkanone ist heftig, sry Moff, du warst zwei Minuten schneller^^, kannst meins bitte closen, thx

Hab die Themen zusammengeführt.

Du hast aber das zweite Video übersehen. ^^

Es ist die Mission North Carolina anscheinend, einmal aus Nod Sicht, einmal aus GDI Sicht, bin aber noch nicht ganz durch.

Hab die Themen zusammengeführt.

Du hast aber das zweite Video übersehen. ^^

Es ist die Mission North Carolina anscheinend, einmal aus Nod Sicht, einmal aus GDI Sicht, bin aber noch nicht ganz durch.

Nee, das war das einzige was ich lesen konnte 'NOD' habs aber noch nicht gepostet gehabt, also manchmal ists flüssig manchmal nicht, ich find die Brücke in der GDI_Mission passt nicht rein, sieht irgendwie aufgesetzt und zu glänzend aus für die gelbe Zone

Ist bei mir nur am Ruckeln. Wenn jemand ne andere Quelle der Videos hat, her damit ;)

Hab schonmal auf youtube geschaut, nischts, das Nod-Video will bei mir gar nicht flüssig, das GDI-Vid geht jetzt wunderbar

zum Thema ruckeln, bei mir gings gut nachdem ich erstmal Pause gedrückt und dann ca. noch ca. ne minute gewartet habe.

Der NOD Bauhof erinnert mich irgendwie an die citroen werbung ;)
Die Ionenkanone hat ja mal nix mehr mit der aus Tiberian Sun zu tun, absolut überzeugend :p
Das Bildchen rechts unten im Bild, wenn eine Einheit ausgewählt ist, das hat sich ja auch noch ordentlich verbessert, die ganzen Funktionen etc.:)

btw ist das interview neu? http://www.youtube.com/watch?v=AY46oZChTFw

Last edited:
ja, das ist meines wissens neu

sind die schlachten bei euch auch nur standbilder Oo

Edit: jetzt brauchen wir nur noch das Nod.WMV

Last edited:
Hmmm. Also wenn ich warte und dass Vid mal im Hintergrund durchlaufen lasse gehts wunderbar. Find beim NOD Video geil, dass man endlich mal die Fanatiker etwas genauer sieht. :up

Dieses Bild ist grad bei Gamereplays aufgetaucht, keine Ahnung ob es ein Fake ist, aber wenn es echt ist sieht das Hotkey Menü sehr nett aus. ;)

001jf1.jpg

--gamereplays quelle--

Tolle Übersicht RavenSiX :top

Die Videos sind deutlich angenehmer in der Downloadversion als über diese asiatische Seite :p

das Nod MBF sieht ma stylisch aus
warum müssen wir noch 1 monat warten:(

Back