Neue Taktiken

Reaction score
0
Ich kann jetzt schon seit einer Woche kein C&C 3 spielen :(

Daher hab ich ein wenig nachgedacht :D

Nach 5 Monaten wurde ja schon fast alles ausprobiert, es gab ja schon Scorp-Spam, Inf-Spam, Seeker-Spam, Pitbull-Spam, Tower-Spam, ...

...aber noch keine Rig Spam :z
Man koennte die theoretisch nebeneinander stellen und wenn ein Rig angegriffen wird, wuerde man den sofort zusammenpacken und von den anderen Rigs reparieren lassen.

Zaehlt der Fliegende BMT mit Infantrie drinnen eigentlich als Bug ( ich weiss :z)
Sonst koennte man ja im 2vs2 Schwarze Haende auf aggressiv stellen und mit denen dann ueber die gegnerische Basis fleigen :ugly

P.S. Dieser Thread ist nicht 100% ernst gemeint, aber mir ist langweilig und ich muss noch 54 Stunden warten bis ich wieder zu Hause bin und C&C 3 spielen kann

bitte was? eigentich gibts imo keine 100 % funktionierende taktik (wer sich von inf-spam überrennen lässt ist aus meiner sicht nen noob... kann man sehr easy kontern...)... was wohl für das spiel und sein balancing spricht... try and error würde ich sagen ;)

meine taktiken:

scrin:
early: seeker and devs
late: tripods/seeker (zwei wf) und schlachtschiffe

nod:
early: zwei hände, roks und nen paar normale inf + scorps
late: schwer! aber weiterhin roks + scorps + flame tanks

gdi:
early: roks + panzer
late: roks/zone + mamuts (und nen paar truppentransporter...)

ansich ist nen guter unitmix nicht falsch... muss man halt nur richtig anstellen, dann klappts eigentlich zu 99% immer...

(für falsche abkürzungen möchte ich mich entschuldigen, akl schlummert da irgendwo in mir ^^)

ansonsten funtzen alte taktiken eigentlich immer noch... kommt halt drauf an wie schnell man ist und wie sich der gegner anstellt...

(wer sich von inf-spam überrennen lässt ist aus meiner sicht nen noob... kann man sehr easy kontern...)

1v1, du :gdilogo ich :nodlogo? ^^

Hmm naja man muss sich ja mit jedem Patch wieder neue Taktiken ausdenken, ich hab oft das Problem nur so wenig spielen zu können daß ich mir höchstens eine Taktik gleichzeitig vernünftig aneignen kann, um eine zu trainen braucht man ja schon so an die 4 Stunden...

atm gibts aber halt vor allem mit Nod die lustigsten Dinger...

1v1, du :gdilogo ich :nodlogo? ^^

Hmm naja man muss sich ja mit jedem Patch wieder neue Taktiken ausdenken, ich hab oft das Problem nur so wenig spielen zu können daß ich mir höchstens eine Taktik gleichzeitig vernünftig aneignen kann, um eine zu trainen braucht man ja schon so an die 4 Stunden...

atm gibts aber halt vor allem mit Nod die lustigsten Dinger...

ja nod is wieder lustiger geworden kenn inzwischen aber au 2 ganz gute gdi taktiken
aber imo gibt es nicht wirklich eine feste takke

Was si jetzt mit wilko's idee? Könnte das ma jemand testen?

ich weiss net so recht....

Rigspam >> sehr microaufwendig...also vollständig gegen das aktuelle CnC 3 [kann aber klappen...hat nur ein inf-problem]

Fliegende Hände >> funzt...gabs schon mal hier im forum...musst danach mal das rep-forum durchsuchen...[könnte noch zu 1.04-zeiten gewesen sein, also ewig her]

RigSpam?

Klappt niemals. ^^

2000$ für eine Rig die fast nichts aushält und fast keinen Shaden macht.

Und man kann davon ausgehn das der Gegner Tripods, Mammuts uä. hat.

Ausserdem glaube ich das das nicht so ganz ernst gemeint war mit dem Rig Spam.
Hat WIlko ja gesagt. :D

RigSpam?

Klappt niemals. ^^

2000$ für eine Rig die fast nichts aushält und fast keinen Shaden macht.

Und man kann davon ausgehn das der Gegner Tripods, Mammuts uä. hat.

Ausserdem glaube ich das das nicht so ganz ernst gemeint war mit dem Rig Spam.
Hat WIlko ja gesagt. :D

rigs hab ich im multiplayer noch nieeee gebaut nur in kampange un ich find den preis übertrieben ausserdem is des ding da um deine panzer zu reparieren un net zum spammen ^^

Back