Neue Sternzeichen

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Reaction score
43
Astronom Parke Kunkle von der Minnesota Planetarium Society verpasst den Menschen ein neues Horoskop. Grund: Die Erdachse verändert sich relativ zur Position der Sterne. Damit sind Sternzeichen keine Fixsterne.
Als die Babylonier das Horoskop vor 3000 Jahren erfanden, wollten sie nur 12, statt 13 Sternzeichen zulassen. Aber das ist falsch, wie der Wissenschafter meint. Die Erde "eiert" gewissermaßen, dadurch haben sich die Sternzeichen mittlerweile um fast einen Monat verschoben. Wie das neue Horoskop aussieht, und welchem neuen Sternzeichen sie
http://pagewizz.com/horoskop-neue-sternzeichen-2011-veraendern-das-wesen-der-menschen/

ich bin jetz Löwe.
wasn quark:nono

Ich bin doch kein dummer Widder :nono
Stier ftW!

Du elender Verräter -.-
Spaß beiseite...
Meine Meinung weißte... ich finds Quark was di da machen ich bleibe für mich immer mein altes Sternzeichen...

(du elender Bob du^^ dir vertrau ich keine Infos mehr an :O)

An solch einen Unsinn wie Horoskope glaube ich sowieso nicht; vorher werde ich Bild-Chefredakteur.

goil wär gern ein Schlangenträger aber geboren im Juli xD

edit: jau......... ich bin jetzt ein Zwilling ?!?!?!??!?!?!?!?! das hab ich ja früher gehasst. Zwilling was ist dass denn für nen scheiss
najaa Krebs bleibt.

Krebs 2011:
Krebs: Das Jahr der Prüfungen und Veränderungen

das passt wie kein anderes Sternzeichen zu meinem Jahr

von zwilling auf stier degradiert^^

hokus pokus und so...:nono

Nach der neuen Regelung bin ich zwei Sternzeichen gleichzeitig! WTF!
Und bei Schlangenträger und dem Bild da muss ich an Beavis & Butt-Head denken:
ophiuchus-zodiac-sign.jpg

"uhuhu! Check it out, dude! He's wrestling... with his Schlang!"
beavisnbutthead2.gif

Last edited:
Sollte das nichtr eher in die Ecke? Den Menschen nimmt doch ohnehin keiner ernst :o

Sternzeicen sind fürn Po.

Joa, schon ein bissel ungeschickt, wenn man den Anfang eines Sternzeichens und Ende eines anderen auf den selben Tag legt O_o. Da haben sich die Leute vor 3000 Jahren wesentlich cleverer angestellt, und gesagt Sternzeichen endet z.B. am 20. und neues fängt am 21. an...

Nichst weiter, als astronomisches Attention-Whoring... Vote 4 Kegge...

Cool. Bin Krebs und würde Krebs bleiben.
Ich bin einfach cool und imba.

jup datt biste, wann bringste wieder cooles eis digga?

Ach das dauert noch. Bei dir inne Ecke eventuell im Februar. Kommt drauf an wies Wetter wird.

von wassermann auf wassermann ... na toll, alle bekommen was neues und ich bleib da wo ich bin ... schlechtes jahr erwischt.

Bin immernoch Schütze .... treffe immernoch genau ins schwarze :top

Back