neue Staffel von den Simpsons

Mein Fav ist immer noch

Marge: Homer, du könntest der Dame auch helfen!
Homer: "Ahh. Ich arbeite aber nicht am Sabbat, die Pocken über dich, Weib".

oder
Wissenschaftler: "Mr. Simpson, sie sitzen jetzt eine halbe Stunde da drinnen, ohne das köstliche Essen auch nur anzusehen"

Homer: "Sehen? Wahh,Wahh. Ich bin blind"

Wissenschaftler:"Wer kauft Pillen, die einen blind machen?"

Wissenschaftler:"Das lassen wir die PR-Abteilung entscheiden!"

Mal sehen was die neuen Folgen sonst noch bringen

die schreiraupen-folge war echt schlecht...

Eine der geilsten Folgen ist mit dem Alien alias Mr. Burns

Burns: Ich bringe euch Liebe
Willy: Er bringt uns liebe! Bringt ihn um! Bringt ihn um!
Lisa: Nein, das ist Mr. Burns
Willy: ohhh. Unser Mr. Burns. Bringt ihn um! Bringt ihn um!

:D

ähem *räusperhüstel*
Die klasse: Lisa liebt Nelson
Milhouse:Stimmt ja gar nicht
Die Klasse : Milhouse liebt Lisa
Jaime: Stimmt ja gar nicht
Die Klasse: Jaime liebt Milhouse
Uta(der digge schweizer^^): Stimmt ja gar nicht
Die klasse:Uta liebt Jaime
Milhouse: stimmt ja gar net-.-
Die Klasse: Milhouse liebt Uta
Sone andere: Stimmt ja gar net
Die Klasse: Blubb Libet milHouse
Der Musiklehrer: Kein Mensch liebt Milhouse:D:D:D

omfg die Folge is so witzig

kenn ja alle folgen,aber in der folge in der homer für diesen super apfel-müsli-riegel auf nen berg klettern muss ist die g0ilste!!!

ich will doch nur dass die aufhören...
ihren film abdrehen und etwas gutes nicht versaun :D

Um Gottes Willen!!! Bloß keinen Simpsons-Film. Der würde grottenschlecht werden.

jo. das seh ich genauso. ne halbe stunde simpsons ist ja ok, aber um 1 1/2 stunden vollzupacken reichts nicht, besonders da die besten gags schon abgespielt wurden.

meine lieblingsfolge is die mit den tomacco :D

ne, niemals nen simpsons kino-film,der würde floppen 100%

man hat ja gesehen wie es bei southpark war :kek

Ich glaube ihr vergesst warum die simpsons zum kult wurde...
Sie wurden so beliebt, weil alles vollkommen übertrieben dargestellt wird.... z.B. wie sich homer nen stinft ins hirn rammt damit er wieder dumm ist.... Oder die Folge wo homer captain eines ubootes ist und denn selbst die pinguine über ihn lachen....

Es geht nix über die Simpsons, sie sind einfach geil und die neuen folgen fand ich auch cool.....
Sie sind einfach immer wieder goil, auch wenn man die folge schon kennt....

also wie gesagt, ich finde die simpsons auch super, obwohl manchmal echt einige folgen dabei waren die echt naja waren, meine lieblingsfolge ist wo die simpsons in japan sind, wie homer immer durch diese pappwände geht und wie alle nen epilepsieanfall oder wie man das schreib, wegen den robotern im fernsehen kriegen, ist einfach zu lol. beste szene auch:
lisa und bart machen den fernsehr an und sehen das im bad ne kamera ist
bart: guck mal lisa dad ist im fernsehen
homer außem bad: ohh jetzt aber schnell (oder so ähnlich)
bart und lisa: WÄÄÄÄÄHHHH
^^

Original geschrieben von /\/\aTzE
Ich glaube ihr vergesst warum die simpsons zum kult wurde...
Sie wurden so beliebt, weil alles vollkommen übertrieben dargestellt wird.... z.B. wie sich homer nen stinft ins hirn rammt damit er wieder dumm ist.... Oder die Folge wo homer captain eines ubootes ist und denn selbst die pinguine über ihn lachen....

*raüsper* Durch dese Folgen wurden die Simpsons aber nicht zum Kult. Die folgen sind so 5-6 Staffeln/Jahre alt.... da musst du noch viel viel weiter zurück gehen. Zum Beispiel als Bart alle andern Schüler mobilisiert hat, um gegen Nelson zu kämpfen (da bewerfen sie ihn und seine 2 Freunde am Schluss mit Wasserbomben).

Durch sowas wurden die Simpsons bekannt,weil sie ....ich sach ma, alltägliche Sachen auf die Schippe genommen haben....

und husch,der SouthPark Film war geil! Die menschlichen Schutzschilde waren geil gemacht :D lol,das war sau fieß^^

Original geschrieben von ill rage
meine lieblingsfolge is die mit den tomacco :D
Jaaaaaaaa, an mein Herz, Bruder im Geiste! :D
Die Folge ist mit abstand die genialste. :D :D :D Besonders das Ende mit den Tabak-Bossen im Heli und dann taucht das Schaf auf. :D :D

bart-tomacco.gif

lol,die Folge war nicht schlecht....aber hey,es gibt soooooo verdammt viele Folgen. Mir fällt es verdammt schwer ne lieblingsfolge auszumachen....
Was noch cool war war die neutronenbombe der Franzosen,die man auf Sprngfield greschossen hatte....

<<<ich hoffe,das hab ich nicht schonmal erwähnt. bin grad bissel verwirrt o_0

den simpsonsfilm mein ich nur, weil der das ende der produktion von neuen folgen bedeuten würde..

von den alten find ich die folge mit den steinmetzen ganz lustig.. aber wie aki schon gesagt gibt es viel zu viele gute folgen um die beste herauszufinden

Original geschrieben von Psycho Joker

Jaaaaaaaa, an mein Herz, Bruder im Geiste! :D
Die Folge ist mit abstand die genialste. :D :D :D Besonders das Ende mit den Tabak-Bossen im Heli und dann taucht das Schaf auf. :D :D

nein am geilsten is noch der stier, der durch die wand bricht und dann brüllt: TOOMMAACCOOOO

das is sooo genial. da rinnen mir schon die tränen runter wenn ich dran denk :D :D :D

*ausbuddel*

Also,um mal mein Resume zu ziehen: Die Simpsons sind wieder zu alter Stärke gekommen 0_o Die letzten paar Folgen war so derbst geil.... Die Enron-Achterbahn^^,das Elektroauto oder jetzt die Tetris verarsche

Uha war das geil. Die Folge von letzter Woche mit den geklonten Homers hab ich net gesehen (scheiss Fastnacht -_-),muss aber sau geil gewesen sein! Schon vom erzählten hab ich laut gelacht :D

Also,die Simpsonsstaffel gefällt mir sehr sehr gut. Wenn die auf dem Nivaeu bleiben würde,könnte sie nochma 13Staffeln weiter gehen.

Letztens habsch vom Freund gehört,dass wirklich ein Film in Planung sei @_@ *fürcht*

die folge heute fand ich nicht gut: wo marge bodybuilderin wird und dann total ausflippt wegen der steroide ....

Back