Neue Screens: Feuerfresser in Aktion

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0

Auf einer asiatischen Gameseite sind drei neue Screens von StarCraft II aufgetaucht.

Auf dem ersten sieht man erstmals sehr gut die bislang nur im Q&A bestätigten Feuerfresser. Er hat erst vor kurzem den Weg zurück ins Spiel gefunden.

Auf dem zweiten bekämpfen sich Protoss gegenseitig. Interessant sind die Fässer, die zwischen den Mineralien herumstehen...

Auf dem dritten kann man sehr gut den Größenunterschied zwischen den terranischen Einheiten erkennen. Der Thor überragt alle anderen spielend. Seine Existenz im Spiel ist momentan allerdings auf die Probe gestellt. Blizzard kann den Thor noch wieder streichen.
 
Frage von Webnet: Worum handelt es sich bei diesem mysteriösem Turm den wir auf den Screenshots sehen, welcher noch nicht veröffentlich wurde?
Welcher Turm ist denn da gemeint?

*edit*
Okay, hab ihn ;)

PS: HABEN WILL!
 
Ich freu mich so das die Feuerfresser zurück sind. Überlege ja schon ob ich dann doch eher weiter Zerg oder Terra zocke :D
 
naja ich hab bei SC immer alles gezockt...mal ne woche toss, dann gegen meine noobfriends bissl terra :D
 
Ist ja jetzt nicht gerade so dass dieses Thema viel Diskusionsstoff hergeben würde...
 
deswegen muss man trotzdem nich drauf spammen, dann lässt mans eben stehn
 
allerdings sehe ich nicht einen antwortpost der nicht zum thema passt gleich als spam ;)

Zum Thema: Was ich etwas komisch finde ist, das die Feuerfresser jetzt aus der Fabrik kommen...
 
Back
Top Bottom