Neue Regelung des Clans!

Sage ich doch mit den teams aber immer nice das ihr mich so ernst nehmt danke echt super !
 
es ist ja was anderes wie man mich anspricht und wie ich heisse
es nennen mich ja alle hoheit oder majestät ab und zu auch meister ;)
 
Ich find das zwar ganz gut, dass man das ein bissl einteilt, aber ich find die Zahlen im Nick sehen scheiße aus ;) Aber gut, das soll ja nicht das Problem sein.

Mit xfire find ich auch gut, nur is mir bisher immer noch kein anständiger nick eingefallen -.-

@Seb: Ich helf dir beim Nick längermachen, das ist kein Thema :)
wenn ich in mein gamespy nur wieder ereingkommen würd :(
 
Du kannst ja auch nem "member deines Vertrauens" deine Daten geben ;)
 
wenn er seine daten aber nimmer hat -.-
 
glaube aber nicht, dass er mit clankick einfach so einverstanden wäre
 
lol
-|Th$|-1
-|Th$|-2
also ich kann mich damit nicht anfreunden
fine das irgendwie komisch naja müsst irh wissen
und ich aheb noch einen Vorshclag das wenn wir neue member aufnehmen das sie Trial memebr für 2-3 Wochen sind und nicht gleich member damit man sieht wie sie sich verhalten
 
Back
Top Bottom