Neue Ra2 Länderfahnen

Und wieso ersetzen diese Ländersmileys in der Miniaturansicht jetzt die Üblichen?
:) ;) :D usw. ????

jo find ich auch net so gut das die alten weg sind. wer braucht schon die ländersmilies gibt ja keine reps bei ra2.

Hm, wir dachten :) ;) :( usw kennt eh jeder auswendig und braucht sie nicht anklicken, aber wenn die meißten sagen die normalen bruachen sie viel öfter als die C&C Smilies, dann kann man das auch wieder ändern :?

Was isn des jetzt mit den 2 Eingabefeldern beim Antworten? Hoffe ich muss des jetzt nicht erklären und ihr habt des auch alle, sonst mach ich evtl Screen...

Zwei Eingabefelder? -_-'

Doch, Screens wären gut :p

Ich könnte mir denken was es ist, maybe Anzeigebug in irgendeinem Browser, weil wir das Feld vergrößert haben...

Naja, wäre gut, wenn sich hier ein paar melden wegen den Smilies, damit wir wissen ob da normale rein sollen oder C&C Sachen

Ich kenn die verdammten Smileyz nicht auswendig.Und selbst wenn ich es könnte:diese Länderfahnen dort hinzumachen is ja wo das sinnloseste seit langem.

Mach bitte die Smileys wieder ganz FiX dort hin,FiX,bidde.

wieso kommen die eigenltich jetzt erst ?
ich mein die zeit von ra2 ist doch auch schon seit über nem jahr abgelaufen

Die wurden erst kürzlich entdeckt und schaden tun sie ja sicherlich nicht. Ich werds mit stef besprechen ob man es wieder ändert.

Wie sieht es denn mit denen für CCG aus? Braucht man die eher, oder auch nur sehr selten=

FiX said:
Zwei Eingabefelder? -_-'

Doch, Screens wären gut :p

Ich könnte mir denken was es ist, maybe Anzeigebug in irgendeinem Browser, weil wir das Feld vergrößert haben...

Naja, wäre gut, wenn sich hier ein paar melden wegen den Smilies, damit wir wissen ob da normale rein sollen oder C&C Sachen
Hab mal im Feedback nen Topic aufgemacht....

FiX said:
Die wurden erst kürzlich entdeckt und schaden tun sie ja sicherlich nicht. Ich werds mit stef besprechen ob man es wieder ändert.

Wie sieht es denn mit denen für CCG aus? Braucht man die eher, oder auch nur sehr selten=

SMILEYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS >:-(

ich brauche in jedem dritten thread ein :usa jeden zweiten :china und sowieso :gla

und sonst pfeffere ich noch :laser :nuke :demo :sw :tank :toxin :air :inf :stealth :gb :fr :ger :korea :us :irak :lyb :sov :cuba :yuri :gdi :nod rein :P

mit anderen worten, ich will auch smilies haben ...

[NNB]Osbes said:
ich brauche in jedem dritten thread ein :usa jeden zweiten :china und sowieso :gla

und sonst pfeffere ich noch :laser :nuke :demo :sw :tank :toxin :air :inf :stealth :gb :fr :ger :korea :us :irak :lyb :sov :cuba :yuri :gdi :nod rein :P

mit anderen worten, ich will auch smilies haben ...
:dito

IS zwar nen CnC Forum, aber... Wie wäre es mit Smilies ^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^

n1 posts die letzten beiden

*kicher*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Back