Neue Karten oder Helden karten was weis ich

Und die letzen beiden :)
 

Attachments

  • raven.jpg
    raven.jpg
    190.7 KB · Views: 16
  • mo.jpg
    mo.jpg
    171 KB · Views: 18
Hoffentlich darf man die Karten nicht im PVP nutzen. Ich will kein Rogan Krams da sehen ...
 
Kann ich dann im PvE mit der Ravenheart gegen die Ravenheart kämpfen? :ugly
 
Alter die PvE Nervlinge sollen im PvE bleiben
 
Ich will aber auch im PvE keine Helden als Einheit beschwören können :ugly
 
Extrem ist das es verdammt viele UR in der neuen Edtion gibt , habe heute mal alle Beta Bf aus gegeben , das sind immer hin 20000 Bf und ich habe trotzdem nur 2 UR erhateln , die obigen karte schon mal garnicht. Könnte ein teueres Vergnügen werden. Vielleicht sollte ich mic hnach einem alternativ Game um schauen so groß ist meine Liebe dann doch nicht.

Gruß Jarbar
 
Wer die dann hat da kann man wohl gleich GG in den Chat hauen und rausgehen im PVP. Sollen se ja stecken lassen.
 
Jeb , besonders Mo und Rogan sind ein wenig OP , da hilft auch nicht das man sie nur eine Ladungsaufwertung haben. Für mic hgeht das ganze in die falsche Richtung.

Gruß Jarbar
 
Back
Top Bottom