Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Das hier habe ich grade auf cncextreme gelesen.
Als Quellen wurden dort benannt:
PC Action 11/03
CNCPlanet
Generals-Field

Laut EA ist bereits ein neues, zweites deutschsprachiges Add-On für C&C:Generäle geplant.

Wenn alles so verläuft wie es sich EA Pacific vorstellt, wird es in Deutschland eine unzensierte Version des Add-Ons geben, da bis dahin die Zensur von CCG hoffentlich aufgehoben ist.

Wie "PC Action 11/03" berichtet, soll sich dieses Add-On angeblich mit den Schlachten auf hoher See befassen.

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an, da wird die CCG-Community
wohl einen kleinen Leckerbissen erwarten dürfen

Meinet wegen , aber Ersma Die Vor-Games auf 100% bringen sprich Patch , Bugs , CheatFrei und was alles negative da noch zu gehoert ;) , ne WasserSchlacht ui klingt spannend :D Ma schaun ob es Kraken gibt ^^

Wasserschlacht kingt sehr nach dem was ich mir immer von CCG erwartet habe.
Aber ich werde WENN ich es mir kaufe sowieso warten um zu sehen ob die ganze Community umsteigt.Denn früher waren in CCG 600 Leute standardmäsig online,jetzt in ZH sinds etwa 200 was dafür spricht dass sich die Community aufteilt...Noch sone Teilung und ich muss ewig auf Gegner warten :/

Seit etwa 2 Wochen wird mir immer angezeigt, dass 1 Person online ist :-) Dementsprechend kannste diese Anzeige getrost als Bug ansehen. Wieviel es wirklich sind, weiß nur Gamespy.

@Wasserschlachten: Naja bei den momentanen Größenverhältnissen, würden Schiffe ganz schön den Rahmen sprengen. Abgesehn davon könnte man da ja fast alle bisherigen Karten knicken, da entweder zu klein oder zu 95% aus Land bestehend. Bezweifle, dass die so einen Aufwand betreiben :-)
Obwohl ich die Seegefechte aus RA2 schon sehr vermisse :-)

nein markus in ccg war gegen ende auch nicht mehr los als jetzt in zh

und toll nochn addon omg.... noch mehr unbalance

Naja man wird sehen was daraus wird. Aber ob ein zweites Addn wirklich nötig ist? Ich meine das kann man vielleicht Patchen. Ist zwar dann Mächtig Gross aber es ist möglich. Aber die denken wahrscheinlich wieder nur ans Geld scheffeln :shout

Oh mann langsam übertreibt es EA mit dem Geld schöffeln wirklich.
Für meinen Teil wäre Zero Hour ersteinmal genug....

Wenn die schon ne Seeschlacht machen wollen, dann könnten die doch einfach mal nen

großen Patch zum Downloaden machen, wo das alles mit drin ist. Da muss man wenigstens

nix bezahlen!!! Naja, ich denke mal das wird nochn paar Monate dauern...:alien

lol@Luke könnte man schon machen, nur ist das halt EA. Damit ist eigentlich alles gesagt:flame

naja entweder sind dann die schiffe recht klein(etwa wie ein overlord oder paladin) oder maps werden grösser dass ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen könnte :scared :D hoffentlich kommts wie ein patch oder so...

das fand ich früher immer an ut2003 so geil die ham einfach bonus pack veröffentlicht mit neuen mods, maps, spieler usw.
war zwar über 300MB gross aber hat geownt und war umsonst ;)

Ich für meinen teil bin nicht scharf auf ein zweites add on,mal sehen ob den wirklich eins kommt!!

mfg

ich finde ein zweites Addon wäre durchaus angebracht da in ccg eine menge potential steckt jedoch sollte erst ZH ausgereift sein da die derzeitige imba neukunden abschreckt.... Außedem sollte das 2. Addon höchstens 15€ kosten, da es sonst einfach tz teuer wird und einige nicht zuschlagen würden, was zu der oben angesprochenen aufteiling der gamer führen würde!!!

Da sieht man doch mal das sich ea einen dicken scheiss um die
Käufer kümmert !

Hauptsache nachschmeissen !!!

Egal wie es war.
Immer nur nachschütten ...
Es ist noch nicht mal ein Patch für zh draussen !!!
Und jetzt das 2. addon ???
loooool ?????????

Da kann man nix mehr zu sagen so erbärmlich ist das.
Die Wassereinheiten hätte spätestens bei zh
sein müssen.
Bzw. bei ccg reingepatcht werden.
...
Jetzt hat es ea einfach übertrieben !!!
Schon alleine durch die möglichkeit
eines erscheinens.

also ich würde es gut finden wenn da endlich mal schiffe hinzukommen. weil immer nur den landkampf wird ja auf dauer auch langweilig. ein paar schiffe sinst schon angebracht.

nur als patch wird es dies mit sichheit nicht geben. wir kennen ja alle EA und wissen genau dass die geldgierig sind. wäre das spiel wieder von westwood entwicklet worden würde es mit sicherheit besser sein und auch gepatched werden.

aber die maps sind doch nicht das problem. die maps haben sie ja auch in ZH auch alle umgewandelt und "verbessert" (zumindest teilweise). da könnten sie dann mehr wasser einbinden und dann würde sich das auch lohnen.

weiss jemadn wann dieses addon angeblich erscheinen soll?

MFG
Alci

lol anstatt mal die bugs zu beseitigen machen sie einfach nen neues Spiel.
Die Idee mit den Seeschalchten finde ich ganz witzig aber kann man nicht fragen ob gamyspy das spiel unterstützt, da westood ja nicht mehr existiert und EA naja.. ich glaub keiner kann sich mit EA so richtig anfreunden

muha ich freu mich schon auf usa flugzeugträger und auf n gba selbstmörderkanu :D

Original geschrieben von RavenSiX
muha ich freu mich schon auf usa flugzeugträger und auf n gba selbstmörderkanu :D

Moin moin,

wenn ich mich nicht täusche gab es bei den Amis mal ein Manöver, bei dem ein Terroristenangriff auf einen Flugzeugträger erprobt werden sollte. Der angreifende General nutze viele aus verschiedenen Richtungen kommende Schlauchboote und hätte im Ernstfall wohl den Flugzeugträger versenkt.

Und hier noch was witziges:

Diese Radio-Konversation vor der Küste Neufundlands im Oktober 1995 hat tatsächlich so stattgefunden:

Amerikaner: "Leiten Sie Ihren Kurs bitte 15 Grad zum Norden um, um einen Zusammenstoß zu vermeiden."

Kanadier: "Ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um den Zusammenstoß zu vermeiden!"

Amerikaner: "Hier spricht der Kapitän des USS-Marine-Schiffs Lincoln, und ich befehle Ihnen, den Kurs zu ändern."

Kanadier: "Nr.1, ich sage wieder, leiten Sie IHREN Kurs um!"

Amerikaner: "Dies ist der Flugzeugträger USS LINCOLN, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IM ATLANTIKVERBAND DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR werden begleitet VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND ZAHLREICHEN HILFSSCHIFFEN. Deshalb fordere ich letztmalig, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD-NORDEN, DER EINS-FÜNF GRAD NORDEN ist, verändern, oder andere MASSNAHMEN unternommen werden, um DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES zu gewährleisten."

Kanadier: "Trotzdem werden Sie den Kurs ändern müssen. Hier spricht ein Leuchtturm."

Last edited:
ich bin auch für ein 2tes addon, denn die seeschlachten warn schon was geiles! sobald man die seeherrschaft hatte musste man nur noch ein paar flugzeugträger bauen und der gegner hatte keine chance mehr :smokin

neues addon und auch noch UNCENSORED?

klar.. löl.. das klingt so wie mein wunschzettel für den weihnachtsmann (einen Z4, 20-karat-steinchen am finger,....)

:alien

da bis dahin die Zensur von CCG hoffentlich aufgehoben ist
seid wann hat jeeeemmaaals eine deutsche behörde einen solchen erlaß wieder aufgehoben??? noch nie, denk ich. das wird auch nciht passieren, das wäre viel zu viel beamtenkrams und diese ahnungslosen seeselpupser machen sich doch nicht zweimal arbeit für eine sache.. tzes.. nenene..

da glaub ich net dran..

aber schön wärs trotzdem *träum & schmacht*

Back