Neue Handykarte... nur WELCHE?

Reaction score
0
moin @ all,

ich möchte mir gerne eine neue Telefonkarte für mein handy besorgen.
da ich habe mal garkeinen plan davon habe, wende ihc mich vertrauensvoll an euch :)
ich beschreibe mal kurz, worauf es mir ankommt bei dem handykartenanbieter:
- Das telefonieren /sms schicken sollte ca 10 cent alles so kosten
- der betrag, den ich vertelefoniert habe, soll mir vom konto abgezogen werden
- eine grundgebühr sollte nicht angegeben sein (wenn ihr wen kennt mit grundgebühr, trotzdem einfach mal reinschreiben :) )

gibts es einen anbieter der dies beides anbieten?
habe ja shcon von simyo, klar mobile und fonic gehört.
aber bin mir halt nicht ganz im klaren.
bitte helft mir :)

MfG Maggy

Hab simyo mit meinen Freunden und bin voll zufrieden.
5Cent untereinander ist der hammer!
;)

joa is das aber auch so mit vertrag oder mit prepaid? so mit prepaid ist es ein wneig nervig...

ich hab zwar nen arschgeilen Tarif den es nit mehr gibt, aber ich wäre froh wennsch meinen Vertrag nit erst vor nem halben Jahr verlängert hätte -.-

pre/postpaid is mitlerweile soooo billig und viele bieten Möglichkeiten an das Guthaben per SMS sofort wieder aufzuladen - bequemer gehts kaum imo ^^

hmmm... ich hab flat :) , egal ob ich zu D1; D2; e-plus, DTAG; Acor oder in sonstige netz in deutschland telefonieren oder auch wie lange... iich bezahl lediglich meine grundgebühr :D mein sms-pack reicht mir auch aus :p

hmmm... ich hab flat :) , egal ob ich zu D1; D2; e-plus, DTAG; Acor oder in sonstige netz in deutschland telefonieren oder auch wie lange... iich bezahl lediglich meine grundgebühr :D mein sms-pack reicht mir auch aus :p

Wenn du jetz noch sagen würdest von wo...

wie von wo? Von deutschland natürlich :D
Mein provider is übrigens o2 germany

mope, habe mir mal die seite angeschaut.
mich verwirren die punkte: Paketpreis, Takt und guthaben...

ok guthaben.. is das so geschenkt oder wie?
bitte klärt mich mal auf ^^

ne, ka, ich hat mich vor nen paar Wochen mal drüber informiert, da war da so:

du bezahlst z.b. 20 Öcken auf dein Konto drauf, dein Guthaben.

die kannste dann vertelefonieren wie du lustig bist - sind 1 Jahr gültig oder so und danach, wenn noch nicht alles aufgebraucht ist aber schon "abgelaufen" kannste dir die einfach wieder auf dein Bankkonto rücküberweisen lassen.

Solltest dir zwischendurch mal die Kohle ausgehen, dann kannste per einfacher SMS an eine Service-Nummer dein Guthaben mit 10-100 Euro irgendwie was aufladen lassen.

D.h. : du hast ständig zugriff auf dein Guthaben und kannst es dir jederzeit zurück auf dein Bankkonto überweisen lassen - du musst keine Kärtchen freirubbeln wennde mal nix druff hast

--> alles super bequem.

War glaub ich blau.de oder son Tarif von Fonic, ka Oo

wo läd man das auf ?! oder wo kann man es aufladen ?

Nummer anrufen, dann buchen sie Geld von deinem Konto drauf, was du dir jederzeit kostenlos zurück überweisen kannst (also das, was du noch nicht vertelefoniert hast ;))

Nummer anrufen, dann buchen sie Geld von deinem Konto drauf, was du dir jederzeit kostenlos zurück überweisen kannst (also das, was du noch nicht vertelefoniert hast ;))

das is gut , muss mir das mal anschauen

Simply hat btw die Preise gesenkt - 8,5 Cent nur noch

wahlweise post oder prepaid, aber simply rate ich dir ab

Back