omg... ich wusste ich hätte nix schreiben sollen ...
freezy: meinen beitrag komplett gelesen? ja? dann weisste ja, dass ich die Giga-Kommentatoren eben _nicht_ als picklig bezeichnet habe... k? ... gut... weiter
Yuri... ok... vllt nicht picklig... kompetent? ... stimmt... "ist ausserdem Mitverantwortlicher der aktivsten CNC Seiten im Internet" ... ich vergass... welche Seiten waren es noch mal?
ansonsten Freezy: (ich weiss, ich hole mir (mal wieder) negatives Karma ab) Mich interessiert dein Mod-Meinung null... ich schreib hier auch nicht als Admin xzy bla, sondern als User. Verstehst du den Unterschied? ja? gut... nein? mir egal...
ich _will_ kompetente Berichte. (PUNKT) Wer sie schlussendlich liefert ist mir als User (!) schlussendlich völlig egal (!).
hier auch @Fix: nein ...
aber wenn hier keine comments erwünscht sind, kann man es auch sein lassen oder
@Osbes: die letzte Sendung war auf jeden Fall im Bezug der Co-Mods und des Games eine Steigerung. Ich frage mich halt nur, warum das Spiel (ab-)geschnitten wurde (bei einer Aufzeichnung tut es imho nicht not) und warum vorzeigbare CnC-Gamer (wie zb Zockergod) da nicht vermehr auftreten.
nochmals @Fix: sinnvollen Content, ausser die Games, bietet BCP-DE aktuell auch nicht... jedenfall nicht für den interessierten Leser auf dem UF ...
Nochmals @Kritik:
ich möchte Games sehen, die mich überraschen. Die "geil" sind. Interviews die "neu" sind und ich möchte nicht das Vorurteil bestätigt sehen, das Gamer "picklige Kellerkinder" sind.
hart

mag sein... aber als "Casual-Gamer" der konsumieren soll sicher gerechtfertigt
edit:
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das EPS-Finale und das Replay der letzten BCPT-DE unter anderem von Apothekenbier moderiert und der hat garantiert mehr Ahnung von dem Spiel als du
danke für den Flame my dear ... du bist noch immer mein pers. held

beruhige dich... das "picklige" war auf dich bezogen ... ^^