Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland

Deutlich besser, mir hat die Moderation von Apo auch sehr gut gefallen. :)

jo sendezeit ist viel zu kurz, sollten auf giga Games classic verzichten und 1 std sendezeit machen, Apo hat seine sache gut gemacht, gut erklärt usw. der andere typ hat genervt "spul mal vor, spul mal vor" ^^

Lol, thx ;) ...:D

~edit~ Du musst registriert sein :(

Fix, wo bleibt der UF-Mirror :kek

Kommt gleich :p Gib mir 10 Minuten :D

Aber sehr gut, hatte die Folge heute auch verpasst - direkt mal anschauen!

Lol, thx ;) ...:D

~edit~ Du musst registriert sein :(

Fix, wo bleibt der UF-Mirror :kek

Wie kann man nach so vielen Jahren noch ohne Account bei CNC-Inside sein? Frag mal FiX, der war einer der ersten Registrierten :D

Werd mich gleich registrieren :)

Hab da auch die Soundtracks entdeckt, die ich unbedingt haben will :D

So, jetzt ist er da - UF-Mirror, schnell wie eh und je und ganz ohne irgendeine Registrierung (UF Account gilt per Definition nicht als Registrierung sondern als Grundvoraussetzung für einen mit Glück erfüllten Menschen).

Auch direkt schon selber angeschaut - wirklich eine ordentliche Steigerung im Vergleich zur letzten Sendung, weiter so!

Off Topic:
"Schleichwerbung ... ist in der EU künftig unter Auflagen erlaubt. ... Allerdings muss ... durch ein eingeblendetes Signal auf diese Werbeform hingewiesen werden."

Aber meine niedrige ID ist schon nicht schlecht, das stimmt :p

Attachments

Cool, dass es euch besser gefallen hat. Und ja, die Sendezeit war hier ein dickes Manko... kurz bevor es zum dicken Fight kommen sollte, war die Zeit um :D Aber das Ergebnis war ja absehbar ;-)

Die Sendung hat mir sehr gut gefallen, wird immer besser - gj auch @Apo :)

Ich fand's immer cool, als der neben dir immer solche Spielbemerkungen machen wollte und du ihn einfach ignoriert hast und weidagesprochen hast :D

Aba schön zu sehen, dass es auch Sendungen gibt bei denen es kompetente Kommentatoren gibt

GJ Apo, weida so :kek

Ich fand's immer cool, als der neben dir immer solche Spielbemerkungen machen wollte und du ihn einfach ignoriert hast und weidagesprochen hast :D

Aba schön zu sehen, dass es auch Sendungen gibt bei denen es kompetente Kommentatoren gibt

GJ Apo, weida so :kek

Ja, manchmal fand ich seine Kommentare ja auch echt angebracht, z.B. als er meinte, dass die Stealth-Tanks einfach an den Gebäuden vorbeifahren können... also so für den uninformierten Zuschauer, aber manchmal, wenn grad volle Action war, war das etwas fehl am Platz.
Einen reindrücken oder so wollte ich dem Moderator da auf keinen Fall, falls das so rüberkam. Die von Giga geben sich ja Mühe, dass die Sendung den Zuschauern besser gefällt als vorher.

kleiner tipp
wenn du ein gespräch hast, immer den gespräch partner ankucken. wirkt selbstsicherer, und überzeugender.

nicht zuviel wackeln. du bist immer so rauf und runter gehüpft als du auf dem sessel gesessen hast.

wenn du heute live games hast, kannst du vieleicht auch etwas rumschreien wenn es angebracht ist :)

kleiner tipp
wenn du ein gespräch hast, immer den gespräch partner ankucken. wirkt selbstsicherer, und überzeugender.

nicht zuviel wackeln. du bist immer so rauf und runter gehüpft als du auf dem sessel gesessen hast.

wenn du heute live games hast, kannst du vieleicht auch etwas rumschreien wenn es angebracht ist :)

@Angucken: Stimmt
@Wackeln: Diese "Sessel" da waren eher Kissen :D Haste dich ein wenig bewegt, dann hat einfach alles gewackelt ^^
@Rumschreien: Dafür hab ich ja den Mark Hoffman :D Ich werd schaun, ob ich mich dazu durchringen kann ;-)

Ich bin gespannt wer heute die EPS Finals gewinnen wird :) HF euch beiden auf jeden!!

Finde es hat sich merklich gebessert :) Das ganze wirkt jetzt auch etwas professioneller. Aber wie schon gesagt hat man hier deutlich gesehen, dass Zeit gefehlt hat. Vielleicht sollte man das vorher besser planen, wieviel Zeit so ein Rep nun beansprucht und evtl. das Gerede vorher bisschen kürzen ^^. Hätte auch nicht geschadte dann noch zu verraten wie es ausgegangen ist :p

Aber ihr habt ja schon den Vorspulbug kaschiert ("ja lass uns mal eben die Basen anschauen"^) lol ^^.
Und Crysis-Schleichwerbung :D

Back