Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland

"...tierisch abgefahrenes Spiel" so tierisch abgefahren, das er es gleich unter den tisch schmeisst ^^

langweilige sendung diesmal...:z

nette sendung, aber zum kommentieren von nem spiel sollten die sich ne Pro einladen

Mir hats gefallen - war halt eine wirklich komplette EPS Sendung. Wurde aber so aufbereitet, dass das auch für total uninformierte eigentlich gut zu verfolgen war. Nur das Replay sollte eher wieder von einem Spieler (mit)kommentiert werden - auch wenn diesmal schon deutlich mehr Einheitennamen saßen :p

Achja, und danke für den kleinen Hinweis aufs UF :D

United minus Forum.de ...ein riesengroßes Forum mit MrYuri und Apothekenbier :p Soso...vielen Dank für die Erwähnung @ Giga ^^

Hab nur den letzten Teil nach der Werbung gesehen aber war doch ganz fluffig mit Dragonfood und Xeon. Die beiden haben immerhin 1900 € abgesahnt. Das lässt sich als Lohn schon sehen für ein spaßiges Freizeitvergnügen.

Also die beiden Vorher Nachher Interviews waren schon amüsant, wenn auch recht negativ gehalten^^
Leider war diesmal kein Gast da. Kann man auch gut verstehen. Ist ja nicht immer wer verfügbar!^^

Also insgesamt hat es mir gefallen, es gab ein Interview zu Begin, welches nicht im studio stattfand (d.h. für mich, dass der Battlecast auch außerhalb von GIGAs Mauern aktiv betrieben wird) und das Match war diesmal etwas besser anzuschauen als letztes mal :)

aber zum kommentieren von nem spiel sollten die sich ne Pro einladen
:dito , oder in der Freizeit selbst zum Pro werden ^^

Aber der Informationsgehalt rund um die EPS war sehr gut und dies nicht nur für eingeweihte CnC-Fanatiker :top

Wäre wohl auch keine Zeit mehr gewesen den irgendwie unterzukriegen - das ist halt der Nachteil an der kurzen Sendezeit.

Jo habt ja TW ganz schön runtergemacht... Aber bei WC3 gibt's auch Itemluck, von daher reite net soviel auf Luck rum Xeon ^^.

Kritikpunkte:
- Das Replay war unspektakulär. Ok dafür können sie wenig, aber es war auch unspektakulär kommentiert (auf die Details wurde nich eingegangen, nur "er zieht sich zurück" usw, aber nicht warum) und es haben sich kleine Fehler reingeschlichen... ^^
- Ebenfalls Fehler, es wurde gesagt Dragonfood hat 5000€ gewonnen, dabei stand auf dem Scheck nur 1200€ :D
- TW so negativ dargestellt

Positiv:
- Hautnah von der EPS berichtet ^^
- lustige Interviews, Dragon hatte ja viel zu erzählen :D
- Werbung für die Dune Mod, wo ich auch mitarbeite :D
- Werbung für's UF :D

Das bringt mich auf die Idee, dass ihr ja auch über die Punkte im Community Monatsrückblick eingehen könntet und halt über Vorgänge in der Community berichtet (also mehr über Mods, populäre Umfragen in den Foren, Events (evtl. auch kleinere Turniere?) usw.). (Ende jedes Monats wird sowas vom CT veröffentlicht)

Gute Punkte von dir Freezy. Jedoch ist halt die Sache, dass die Jungs nur 30 Minuten Sendezeit haben, leider.
In einer Stunde könnten sie über so vel mehr berichten und da gibts immer was. Wie du schon sagtest kleine Turniere etc. :)

Toaster said:
In einer Stunde könnten sie über so vel mehr berichten und da gibts immer was. Wie du schon sagtest kleine Turniere etc.

ja, eine stunde wäre schon top, dann könnte ich auch verkraften, wenn es nur noch jeden monat sein kann.
eine halbe stunde ist eben leider immer etwas gehetzt, aber sie versuchen ihr bestes und ich bin derzeit (wenn ich obiges ausschließe) insgesamt bis auf wenige punkte zufrieden mit der leistung :)

Ich fand vorallem die Interviews amüsant :) Weiter so es steigert sich wirklich jedes Mal...

Ach ja das der Xeon sein Engi verloren hat war kein luck^^ was für ne blöde Ausrede xDD von ihm.

ola! ;)

danke für das feedback. aber ich glaube wir gehen weiter in die richtige richtung :)

das jahr 2008 wird das cnc jahr!! ;D mit kanes wrath, dem großen cnc turnier von diversen pages und und und

ich freu mich drauf

Ich freue mich auch schon riesig auf die weiteren CnC Sendungen von euch und die ganzen Turniere die kommen werden. Vorallem darf man gespannt sein ob Kanes Wrath auch so ein Sprung macht wie von Generals zu Zero Hour.
Das wär auchjeden Fall Spitze!!

omg ist mir ja erst jetzt aufgefallen das ich die Sendung verpast habe :) ^^ Weis jemand wanns wiederholt wird oder hat es jemand aufgenommen?

Back