Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?

ok leute,ich frage ihn,und nein,mein msn is zwar ok,aber inaktiv,da ich am pc meines vaters bin,komme evtl diese woche back mit meinem pc,muss festplatte c reparieren;)

junx glaubt mir da wird ned mehr gefahren weil da ned die optimale sicherheit usw gewaehrleisted werden kann...
natuerlich hat es auch n bissl beeinflusst das ms die strecke so serh mag...
aber es wird wirklich scho lang ueber erneuerung usw gesprochen

lol,und die haben dieses jahr noch ne neue tribüne aufgebaut in unserer kurve,hihi,umsonst,naja,is ärgerlich,man kam so gut umsonst an die strecke dran und konnte soviel sehen wie die silber-leute,die 200€ oder so bezahlt hamn:)

vielleicht war das auch ein grund...zu viele kostenlose kommen rein...= ned so gute einnahmen...also wech mit

lol,nee,daran lags net,es lag glaube ich an dem tabak-werbe problem,in spa dürfen keine marlboro werbung etc verbreitet werden,das is enorm belastend für die fia kasse:)

hmm ja...oder einfach alle gruende zam...

das mit der werbung stimt...hab ich auch gehoert

beim letzten rennen ham se ja sogar auf die fahrflaeche werbung machen lassen...omg so verzweifelt...aber das doch arsch gefaehrlich

also wenni ihr mich fragt hat f1 stark an qualität verloren!Überall Sicherheitssystem wie Anfahrtskontrolle!Stabilisatoren lala.Das ist stinke langweilig!Keine Sleiiiiiids!nix.:)Und die neuen Regeln werden au nix verbessern!Früher wars geil!Aber heute einfach nur lame!

also meine meinung, ist , dass vor allem dass neue Punktesystem ein Fehlschlag ist. Wenn man bis zu Platz 8 Punkte verteilt wird der Sieger automatisch abgewertet, --- > in future wird es sichen ein Fahrer sicher des öfteren mit Platz zwei zufrieden geben, weils eh nur noch zwei points unterschied sind, darüber hinaus tut es sehr weh, dass wegen des Tabakwerbeverbots Spa herausgenommen wird.

so,weiss es jetzt aus sicherer quelle,das lag nur an den werbeverboten von zigarettenfirmen,marlboro etc durfte net drauf,dadurch wurde die sache nicht mehr tragbar,da viel geld verloren ging,mein kumpel meint aber,dass evtl doch was draus werden könnte,die wollen ne einigung suchen,also kann gut sein dass spa zurück kommt,nächstes jahr oder danach erst,mal sehn...

hmm dann lasst mal hoffen das sie sich einigen!
nur solang es ned so ne einigung ist wie das sie werbung auf der fahrbahn erlauben usw...denn dann waer es scheisse

Back