Neue Bildaaaaaaaa

Lange Haare ? Wann hatte ich denn mal lange Haare ? :eek

lange Haare nerven wegen waschen/stylen/usw.

edit: Meine ABC-Schutzmaske hab ich auch net dabei

hm ...... und was is wenn ihr überfallen werdet stef von bösen taliban........rennt ihr dann immer noch schnell ins munitionslager Oo.....???ttztzt ^^

Also bei Full metal jacket ham die ja mit ihrer waffen geschlafen ? musste das au machen @ stef.....und haste deiner p9? au nen mädel namen geben müssen ? :P

Klar die Wummen müssen alle weibliche Namen haben :D

Ich renn net ins Mun-Lager, die Magazine hat man in der Hosentasche oder sonstwo aber net in der Waffe lol

Nachts hab ich die im Spind aufgehängt, schlafen mussten wir damit nur in der Grundausbildung (Waffe als Kopfkissen benutzt *g*)

btw is das keine P9 sondern ein G36 lol

ok @______@ ich kenn mich mit diesen neuen waffen net aus :O ^^ .... find die deutschen waffen aussem 2.WK besser als diesen neumodischen scheiss von heut -_-.....MP40 @_@....

irgendwie ne schlamperei wenn man mal auf der seite überprüft in welchen abständen die updates kommen.

ka im WW2 war ich noch net am Start also kann ich das net beurteilen, aber in Punkto Durchschlagskraft sind manche von den alten Waffen in der Tat besser als die neueren.

Deamon: Wenn du die news gründlich liest weisst du auch wieso .lol

Naja ich sollte mir nen Webmaster anschaffen oder nich so fowl sein :eek

stefros said:
ka im WW2 war ich noch net am Start also kann ich das net beurteilen, aber in Punkto Durchschlagskraft sind manche von den alten Waffen in der Tat besser als die neueren.
naja mir gings eigentlich net um de durchschlagskraft , eher die funktionalität und einfacher aufbau der waffen...z.b die 44iger Oo oda halt die 40iger.....

durch die weiterentwicklung werden die waffen net unbedingt besser Oo.....

Also ich kann mir atm kein einfacheres Gewehr vorstellen, hat grademal 9 Baugruppen, kann jeder Newb zerlegen und zusammensetzen und wie mans bedient is auch np ^^

schaust irgendwie aus wie sk.insomnia mit den aufgestellten haaren .. biste vielleicht ein bulgarischer progamer .. ? ^^

hehe die bilder sehen sehr nice aus ..

******** erwisched... ja früher war ich ein bulgarischer Progamer... aber diese dunkle Zeit hab ich hinter mir gelassen...

ansonsten thx

Ja das ist wohl wahr, kann aber auch sein dass ich Bilder wo ich nen bescheuerten Gesichtsausdruck hab da net reinposte :p:p:p

hehe schöne fotos :D

CrImInAl said:
coole pics aber bei dem hab ich gedacht....Alert:Im out of Ammounition >_<......

Ein soldat ist nichts ohne 2 reserve magazine :)

armes deutschland , schickt soldaten ohne munition in den krieg >_______< wie ich unsere Politik hasse ^^
man könnte meinen er wäre beim bund gewesen ^^

[-MUM-]Thunder said:
hehe schöne fotos :D

man könnte meinen er wäre beim bund gewesen ^^
umso lustiger wenn man weiß dass er verweigert weil er n mädchen is und was gegens töten hat :D

Yau, mein KDV-Antrag läuft immernoch, manche Vorgänge dauern beim Bund einfach länger als Andere *g* :angel

Back