Blubbi, ich sage es unter einer Vorraussetzung: Du zeigst mich net an, und die Admins bannen mich net wegen zu rauhem Verhaltens.
Zuerst in der Grundschule ham se mir immer meine Sachen weggenopmmen, daraufhin hab ich denen eine geballert. Es ist von beiten Seiten (von denen und mir) immer Extremer geworden, also hatte ich die Ehre, in die Paralelklasse zu wechseln. Auf dem (1.) Gymnasium gab es wohl nur Idioten (mich natürlich eingeschlossen ^^), was zur Konsequenz hatte, dass ich denen ordentlich die Schädel eingeschlagen habe. Nach 2 Jahren bin ich dann auf ein anderes Gymnasium gegangen. DOrt dasselbe, nur halt noch dazu mit extremen auseinandersetzungen ( wörtlich wie handgreiflich) mit Lehrern und mit einer Klassenkonferenz (und drei weitere Typen bekamen auch eine dank mir .^^), aber die Hälfte von dem was ich "ANGEBLICH" gem8 habe war nix als BS und die Taten anderer Schüler. Irgendwann hatte einer ne Aufgerissene Lippe, ne kaputte Zahnspange und nen sehr verrenkten Kiefer, durch eine Aktion von mir... Darauf drohte mir die 2. Konferenz, also bin ich lieber abgegangen nun in der Hauptschule ist ein anderes Prinzip, doch nun auch wieder Stress, aber wenn die Sprüche ablassen haben die da nie was hinter, doch mittlerweile droht mir da auch wieder ne Konferenz (rauchen aufm Schulhof, Unflätiges Verhalten gegenüber einer Lehrkraft, d.h. im Unterricht alles mögliche machen, nur net das was man so machen sollte

).
Tipp an alle jungen UFler: Macht so nen Phuck niemals nach, das ist net sehr gut...
Also für einen üblichen deutschen Hauptschüler was ganz normales (wenn ihr das net glaubt, kommt mal an unsere Schule

)