Netzer aka BseBear vs Delling aka Criminal

Ich geb mein Bestes wobei es schon schwer ist, so krasse Wörter wie Günter sie nutzt, zu finden ;p

Lieber Herr Netzer auch wenn wir einige Kritiker unter unsren Reihen haben , möchte ich dieses Gespräch über die Deutsche Fussballphilosophie weiterführen.^^Die Sache mti der Frisur stimmt so nicht ganz Herr Netzer meine Haare sind nämlich viel Flauschiger und Lockiger als ihre :).

UND NU zum eigentlichen thematik zurück , dem Fussballer !Glauben sie im ernst , das ein Fussballer nur durch Musik berge bzw tore schiessen kann?sicherlich nicht HERR NETZER!Zu diesem Sieg von damals gehörte ein Riesiger Stab an leuten , phisotherapeuten , Puffbesuchen (inklusive) und jeder Menge rückhalt durch das Deutsche Volk , das diesen Sieg erst möglich machte.

Sie sind ein Narr das sie denken , das all diese Erfolge seien auf ihren Dünnpfiff gewachsen ^^.Seien sie einmal erlich zu sich selbst , und sagen sie wie es ist , das sie nur ein Wasser träger waren .Dafür sind sie heute in Deutschland ein echter Star am Fussballhimmel Herr Netzer...niemand muss sich für seine Vergangenheit schämen , jeder hat mal kleinen angefangen , auch sie Herr Netzer. :)

Back