nettes 1v1

Contempt

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Jou, hatte grad nen nettes 1vs1

Map:

:td

aLca^ :usa vs. `ViCeNte` :stealth

Dauer: 25 Min.

Verision: 1.04

Kommentar: .^^ Da ich schon länger nimmer spielte, war ich relativ verunsichert auf ich ne Chance habe mit Van. Usa gg Gla Stealth... :( Trotz meinen schlechten Micros sind mir denn noch paar gute mooves gelungen wie ich finde. :)

Attachments

Last edited:
1.4 oder 1.5x? Würde es mir heute abend anschauen.

Es gibt im Moment wirklich so gut wie keine 1.5x spiele :-P

Schaus mir später auch an.
Über Vicente konnte man glaube ich gerade auch erst was lesen.

Es gibt im Moment wirklich so gut wie keine 1.5x spiele :-P

Schaus mir später auch an.
Über Vicente konnte man glaube ich gerade auch erst was lesen.

Link? Er meinte Maphacker zu mir, als mein erstes Vee in der Mitte hinterm Tunnel rumgekürvt ist, um den worker zu killen der nach Rechts laufen wollte. Drohne FTW :)

Aber das lustige, er baute permanent kein Radar Van oder sowas.

mein download klappt nicht :o

kann mir das jemand schicken über icq ? :wub:wub

Wollte eigentlich mal reviewen, aber nachdem USA alle Vees verheißt hat, habe ich dann doch ausgemacht.

Das spiel zu Reviewen lohnt nicht, ich schrieb ja auch, das ich schon etwas länger nimmer gespielt habe. Daher auch relativ fehle fehler... :P

Irgentwann ist ohne RadarVan der Ofen aus.

Naja, es kommt schon einige male vor, dass man spielt und spielt das Spiel vorbei und man dann aufeinmal festellt, dass man nen 45 min tox mirror ohne Radar gespielt hat.

Alca` im Normalfall schreibe ich immer einiges dazu, aber da verging mir spontan die Lust.

Repinfo sagte mir auch nichts, kA ist auch Up2date denke ich. Und: Ich uppe es mal auf meinem Space eben.

Last edited:
Back