Hab in der Schulstunde sicher 10 mal meine Nachbarin gefragt, wie spät es sei. Irgendwann hat sie es mir nimmer gesagt
Waren auch immer nur so 2 Minuten vorbei, wenn ich dachte, jetzt müsste die Uhr doch sicher um mind. 10-15 Minuten weiter sein
Ich reiß dann immer so die Augen auf, damit sie mir ja ned zufallen, kann dadurch aber nimmer richtig die Buchstaben erkennen. Dann fallen sie mir irgendwan zu. Naja, is echt peinlich
Original geschrieben von akira223
oider ich dreh mich zum meiner Banknachbarin und mach mit der irgendnen scheiss...oder sie mit mir...

kann man auch ganz gut ärgern, lölz

ansonsten mal ich auf meim tisch rum... naja, ich zeichne.. und zwar richtig gut *angeb*
scheisse is nur, ich bin sooooo vertieft, ich krieg dann nix mehr mit, oder nach ner woche sind die bilder weg 
2

Original geschrieben von stefros
Neben der Sexmachine soso
Warum hockt ihr alle neben Tussen bei uns is das irgendwie noch sortiert lol ... naja Landschule halt![]()
..Jo,und jetzt muss ich ihr alle 10min die Uhr zeigen oder irgendwelche Kritzelattacken über mich ergehen lassen
Original geschrieben von akira223
Was ich heut noch aus langeweile gemacht hab: Hab an Mopes Eddingstiften geschnüffelt..Boah,die 3 aufeinmal waren fett![]()
ich hab mich so weggeschmissen... is bei uns in musik immer so *ggggggggg*