Nennt mich Gott!

Natürlich hab ich recht. Und grischa wird die Erfahrung wohl oder übel auch machen ;)

na gut dann zeige ich auch nicht meinen Screen von 45 Minute L4D im Überlebensmodus...

Ps. ihr seit alles Blasphemisten!

äh hat grischa da gegen bots gespielt? da gewinnt sogar meine oma.

überhaupt sind public scores sowas von nicht aussagekräftig, spawnkillen kann im DM wirklich jedes kind :z

das waren keine Bots...

Und jetzt last mich angeben mir ist gerade langweilig ^^

guck dir mal deine screenshots an. auf dem ersten hat der zweute in der tabelle noch einen ping zu stehen, alle anderen nicht. leider kann man seine connection-zeit nicht erkennen, scheint aber weniger als deine knapp 21 minuten zu sein. und was folgern wir daraus? ausser bots bashen kannste nix :rofl

Jupp, er hätte wenigstens die Bots umbennen können^^

guck dir mal deine screenshots an. auf dem ersten hat der zweute in der tabelle noch einen ping zu stehen, alle anderen nicht. leider kann man seine connection-zeit nicht erkennen, scheint aber weniger als deine knapp 21 minuten zu sein. und was folgern wir daraus? ausser bots bashen kannste nix :rofl

11:22 mit nem 44er Ping beim anderen ^^

Druckt euch ne Urkunde aus und hängt sie euch am Klo auf. Dann könnt ihr jedesmal wenn ihr scheissen geht darüber senieren wie geil ihr doch seid.

ähmmmm ... Grischa die Namen deiner Gegner hören sich irgendwie ganz nach den Namen der BOTS in UT an ;)

€dit: das wurde ja oben schon gesagt aber egal^^ das sind Bots *hrhr* :D

lol ihr wollt Posen?!

Aber ihr braucht mich nicht Gott zu nennen -.-

ihhhhh only D2 Server :D

Last edited:
Back