Nehrim

Stimmt, ist sehr schade und unverständlich.

Bin jetzt im Sanktum angekommen und bereits Level 7 (ich halte mich nie an die Anweisungen, vorher bereits im Wald rumrennen u. Dunegons erforschen ^^......was muss ich den in der komischen Para/Traumwelt machen? Die Stufen hoch jumpen.....??
 
ähm runter bis iwann ne treppe kommt,müsste ziehmlich am ende sein dunno zu lang her wo ikke genehrimed habe:(
 
Naja, man muss bedenken, dass die Mod wesentlich mehr verbaucht als Oblivion jemals, die Objektdichte ist gewaltig, die Texturen ungleich größer und dazu kommen noch so Animationen der Bäume welche sich wiegen, also das ist schon einiges mehr was da auf der Engine zu laufen hat.
Jo, immer runter, solltest dann irgendwann wieder festen Boden unter den Füßen haben.
 
Naja, man muss bedenken, dass die Mod wesentlich mehr verbaucht als Oblivion jemals, die Objektdichte ist gewaltig, die Texturen ungleich größer und dazu kommen noch so Animationen der Bäume welche sich wiegen, also das ist schon einiges mehr was da auf der Engine zu laufen hat.
Jo, immer runter, solltest dann irgendwann wieder festen Boden unter den Füßen haben.

aber es wird ja nicht die ganze welt geladen :ugly
wenn das problem so einfach wäre würde man die ladezonen verkleinen oder die objektdichte verringern. das spiel wird auch nicht stabiler wenn ich alles entferne (grafikmenü). wird also kaum daran liegen
 
Jo thx hab den Ausgang gefunden.

Eine Frage habe ich noch.......WO FINDE ICH DIE PASSENDEN TELEPORTERSTEINE, wenn ich in einer Stadt/Dorf bin wo es einen Teleporterplatz gibt.

War da nicht mal ein BUG erwähnt?

Es ist zwar zum Hochskillen gut die weiten Wege zurückzulegen.......aber nicht 20 x quer durch die Map. :ugly

In Nehrim steckt wirklich viel drinnen was dem PC einiges abverlangt, aber MCB hat Recht, selbst, wenn du die Einstellungen runterfährst, wird es nicht besser.:(
Trotzdem komplettes Rollenspiel für lau ist enorm. :)
 
Meist verkaufen die Leute mit den Zaubern auch die Steine, aber auch andere Händler verticken die, sind aber nicht billig ^^
 
hmmmm ich habe zwar im Invetar eine Teleportrune erworben, gleich am Anfang beim Kloster kann die aber nicht benutzen. Jetzt war ich schon in der einen oder anderen Stadt. Finde die Teleporterplätze, aber nicht die Steine.

k, ich checke mal die Händler ab.

Als kleinen Wegbegleiter habe ich mir die Kim (Sklavin) organisiert. °°
Bin mir ihr gar nicht gleich zurück zum Sanktum marschiert sondern in einige schwere Höhlen etc.
Spiel es auch auf 70%.
Du erhälst zwar nicht alle EP, weil sie ja auch zuschlägt, aber ist schon hilfreich gewesen.
 
Du musst einfach den Zauber sprechen, dann geht das, die Rune ist nur im Inventar zu haben, sonst kannst mit der nichts machen.
Also Zauber für den Teleport an Ort xyz kaufen, Teleportrune kaufen, Zauber ausführen fertsch.
Übrigens funktioniert das Teleportieren nicht wenn man im God Mode rumläuft ;)
 
Es gibt für Nehrim mittlerweile übrigens auch allerhand Mods, wie z.B. Deadly Reflex, Stealth-Overhaul und Nacktpatches :D. So macht Nehrim doch direkt mehr Spaß, gut dass ich mit dem Durchspielen gewartet hab :p. Ansonsten kann man die meisten Mods auch selber konvertieren indem man mit TES4edit die Masterdatei auf Nehrim.esm im Header der ESP-Datei einträgt und Referenzen auf die Oblivion.esm löscht.

Von offizieller Seite aus wurden auch schon 8 Patches released.
 
Hey freezy, jetzt lass die ollen Kamellen sein. :D

Dat is doch schon alles ferdisch. ;)
 
Nö ich spiel das jetzt erst durch :D Die englische Version gibt es auch erst seit 2 Monaten, ist noch recht aktuell ^^ Und wenn man solche Spiele nachträglich moddet, sind sie eh immer spielenswert. Oblivion spiel ich mit Mods auch immernoch.
 
.............ohhhhhhhh habs mir eben angeschaut............ bin noch gar nicht durch, ca. 70% habe ich. ^^

Jetzt weiß ich es wieder, das war das Game wo Magieanwendung in der Nähe der Soldaten ein Gebühr gekostet hatte ^^.

....werde es auch mal zu Ende spielen müssen.....SC2 war Schuld daran :D
 
richtig, bei liegt es auch noch brach aufm rechner hab wegen "ständiger" abstürze aufgehört. mich nervt sowas einfach und es nimmt mir total den spielspaß
 
Vielleicht gehts ja jetzt mit den Patches besser ^^
 
richtig, bei liegt es auch noch brach aufm rechner hab wegen "ständiger" abstürze aufgehört. mich nervt sowas einfach und es nimmt mir total den spielspaß

stimmt, argh glaube deshalb habe ich es auch gesteckt. Waren zwar einige Lösungsvorschläge, aber stürzte trotzdem ab. :kek
 
Wenns bei euch bei den Autosaves liegt, könnt ihr die per Ini abstellen ^^
 
das hatte ich schon am anfang vermutet das dieser fehlerhaft speichert, leider wars das nicht ^^
 
Back
Top Bottom