Nehrim

hm ... am wochenende mal meine oblivion dvd abstauben und installieren und gleichzeitig saugen - freu mich!
 
Kann ohne Probleme raus und wieder rein tabben. Beim speichern hatte ich auch noch nie nen Crash :P


Doch Töchting hat das gleiche Problem, wie der liebe MacBeth beschieben hat. Ist schon ein paar mal abgekackt. Guter Tip werde es weitergeben. :)

Wehe er hat geschwindelt.....:mad :eye :D
 
Find das Spiel aber verdammt schwierig. Bin grad aufm Weg der Magierakademie oder was das ist.
Hab jetzt son versteck gefunden, wo mehrere Geister drinne sind. Eins davon kann irgendwie paralysieren uind das krieg ich net platt, wenn ich net meine ganzen Schriftrollen verbraten wuerde irgendwie.
 
Beim speichern hatte ich auch noch nichts
raustabben gleich absturz. ich hatte vorhin auch ne menge crashes...bitte nicht angewöhnen bei jeder gelegenheit zu speichern, bleibt stehen und speichert in ruhe! ich glaub die savegames haben sonst hin und wieder ne macke und man kann sie nicht mehr laden ohne danach sofort nen gamecrash zu haben, seit ich stehenbleibe 1-2sek warte und dann speichere hab ich nachm laden keine crashes mehr.
eigentlich gibs nur nehrim logos, ich glaub du hast nicht alles richtig gemacht?

readme gelesen?
Hatte alles so gemacht wies da stand,nach der installation direkt gespeichtert und hatte die oblivion logos anstelle von den Nehrims,nach dem neustart war das aber warum auch immer alles,funzt alles einwandfrei.Wie glücklich ich war als ich aus dieser scheiß höhle raus war...gefühlte stunden lang den healspruch missbraucht bis ich endlich ein licht am ende des (sehr) langen tunnels sah
 
ich fand die höhle gar nicht so heavy ^^
ich spiele aber auch auf sehr leicht sonst wärs mir zu schwer. ne hab einfach auch die rollen genutzt. das bescheuertste was ich hatte war als ich mit der gondel rüberfuhr kam halt der schwarze troll und fiel ins wasser und war weg....ich natürlich nur gelacht und gefreut....das der später den schlüssel bringt....hab ich gedacht wasne scheiße.... da musste die ganze zeit vor dem weglaufen ^^

Find das Spiel aber verdammt schwierig. Bin grad aufm Weg der Magierakademie oder was das ist.
Hab jetzt son versteck gefunden, wo mehrere Geister drinne sind. Eins davon kann irgendwie paralysieren uind das krieg ich net platt, wenn ich net meine ganzen Schriftrollen verbraten wuerde irgendwie.

nie gothic gespielt? ^^
ich finds richtig richtig gut gemacht. das man eben auch aufpassen muss und nicht einfach überall reinstürmen kann. gestorben bin ich bisher nur durch runterfallen :/ ^^
 
Ne schwer war die Höhle nicht, nur nervig dunkel und lang.
Was mich bissi ankotzt ist dass ich ab und an mit krassen Lags zu kämpfen hat, macht nicht wirklich Sinn bei dem System ^^
Aber ist nicht so schlimm, von daher.
Hat hier eigentlich IRGENDWER dem behinderten Kackspasten mit seinen Wildschweinen geholfen oder habt ihr den Goblins paar Felsen auf die Rübe geknallt^^?
Letzteres habsch natürlich gemacht weil ich Bogenskills haben wollte :o
 
Ne schwer war die Höhle nicht, nur nervig dunkel und lang.

Ich rede nicht von der ersten und 2. Hoehle. Gleicht mehr nen Geister Untergrundschloss.

Gothic konnte man alles schaffen mit gut Geschick am Anfang :> Ausgenommen Schattenlaeufer.
 
Ich rede nicht von der ersten und 2. Hoehle. Gleicht mehr nen Geister Untergrundschloss.

Gothic konnte man alles schaffen mit gut Geschick am Anfang :> Ausgenommen Schattenlaeufer.

ja aber nur mit erfahrung und plan von den gegnern ^^
 
Mag das neue spielprizip,voll cool und da ich hardcore gothic fan bin ^^
edit:ok ich beweg mich autosave absturz jetzt weiß ich was naja egal...
 
Last edited:
Hm, soll grad die Kim finden, die ist aber nicht wirklich in dem Dorf o_O
 
hm erik oder Duras...
boar das geht ja garnicht klar,kommt jemand mit der zeichnung bei der quest "wurzelsuche" klar ich weiß nicht was ich da suchen soll?ok jetzt habsch keine lust mehr,ich räum die abtei leer um die sachen zu verkaufen und anschließend die wurzeln zu suchen.Absturz denk mir ok nochmal das ganze und speichern,hole alles aus der abtei vergesse die bücher will nochmal rein...bääm oilder oblivion reagiert nicht mehr wollen sie...
 
Last edited:
hey jungs sagt mal ist bei euch der quest "schatten und licht" oder so ähnlich, immer noch aktiv weil bei mir ist der letzte eintrag des mit dem ausgang und dann nix mehr und nun hab ich kein plan was ich machen soll :D
 
zur abtei und mit meister aderbalsdidingsbums sprechen.Ist 1:1 die Kappel von X aus oblivion wo man das amulet abgeben musst,im hinterraum sitzt der alte mann ^^
 
Ich geh nun aus der Untergrundburg raus ey. Das ist absolut nicht fuer mein lvl, oder ich bin einfach nur low :>
Versteck von Thoian heisst as.
 
zur abtei und mit meister aderbalsdidingsbums sprechen.Ist 1:1 die Kappel von X aus oblivion wo man das amulet abgeben musst,im hinterraum sitzt der alte mann ^^

ah ok dann ist alles klar ^^
 
Hab die alte nach Warten auch gefunden und bin grad am Suchen vom Haus von dem Vater der vermissten oO
Egal, hat schon jemand ne Ahnung wie ich Diebesgut loswerde? Will nicht immer ewig laufen und die Teleport-Steine sind scheiße teuer.
€dit: LOL ^^
 
hmm der alte der hinten sitzt hat aber keine sprachaktionen zur auswahl und ich komm net weiter also versuch ich mal von vorn anzufangen -.-
 
Mit welchem Ausgang eigentlich?
Bist du schon von dem Magier in Blau bequatscht worden kurz vorm Höhlenausgang oder bist du einfach so rausspaziert?
 
Back
Top Bottom