Need For Speed Underground -2

Warum fragt der überhaupt innem Forum nach nen Key ?
wenn man meint, der key würde net gehen, schickt man ne Email an EA oder ruft bei denn an
man man man

@ liltiger

1: Wie dreist muss man sein innem Forum nach einem Original key zu fragen.
2: Wie dreist muss man sein das ganze 3 mal mit 3 verschiedenen spielen abzuziehen.
3: Geh nach hause mit deinen scheiß key fragen.
4: Scher dich zum Affen wenn du nochmal nach nem key fragst.
5: Benehm dich mal wie ein MEnsch !

mfg Knuckles

:D

hey ihr sagt mir garnichts hier ich dachte das united forum mir hilft aber ein scheis macht ihr und auserdem könnt ihr euch zum affen schären ok

liltiger said:
hey ihr sagt mir garnichts hier ich dachte das united forum mir hilft aber ein scheis macht ihr und auserdem könnt ihr euch zum affen schären ok

Boah Junge es reicht...

Das verbreiten von Keys über das Internet ist illegal und Spiele und somit auch der austausch von Keys ebenso...
In solchenn Sachen wird dir wohl kaum ein Forum helfen aber wenn du meinst hier deine Lösung zu fiden denkst du da falsch mein junge...

Und nun hau ab;)

Das ist überhaupt nicht wahr, das United Forum hat mir ja auch schon fett geholfen.
Außerdem sollte man in einem forum als erstes die regeln lesen und die sind sowiso immer so das nicht nach cracks, Keys oder sonstigem gefragt werden darf.
Das ist auch gut so. wenn man ein Problem mit dem Key hat muss man den hersteller fragen aber davor sollte man den Key richtig eingeben.

Jep so sehe ich das auch das forum ist nicht für illegale sachen gegründet worden.

Hmm der TT is wirklich nich der Hit, ich fahr mit dem guten alten 206 auch noch besser -_-
Weiss net aber das Handling is da einfach traumhaft.

Ich bin allerdings auch noch net durch...

stefros said:
Hmm der TT is wirklich nich der Hit, ich fahr mit dem guten alten 206 auch noch besser -_-
Weiss net aber das Handling is da einfach traumhaft.

Ich bin allerdings auch noch net durch...

Also ich bin schon durch war auch kein schweres spiel nur meine schwächen sind :Drag
Street X

Mfg. Auron013

Back