Need For Speed (Reboot)

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hab ich schonmal erwähnt, dass es mir furchtbar auf den Sack geht, dass in letzter Zeit ALLES gerebootet werden muss -.-

Egal, neues NFS. Bin trotzdem gehyped, kann mir nicht helfen :p
https://www.youtube.com/watch?v=ybZ5nchDm6o

Erste Infos sagen, dass man einen Fokus auf Story und Tuning legen will. KA wie man bei nem Rennspiel ne geile Story bauen will, aber mir ist das eh relativ latte. Wenns ne gute Fahrphysik gibt und eine schön gestaltete Welt, dann reicht mir eine halbgare Story, die das ganze verpackt.

Der Teaser sieht mir sehr undergroundig aus, auch wenn die Neons fehlen und die Cops dabei sind. Ist auch recht schick, hoffe, dass der Downgrade nicht in Mode kommt ...

Ansonsten soll da das beste aus allen Teilen verpackt werden, na das wollen wir doch erstmal sehen.
 
Und noch ein Feature: Always Online DRM
Laut EA soll dies mit ganz besonderen Features begründet sein. Dazu zählt dann wahrscheinlich Unspielbarkeit am Launchtag und während Wartungsarbeiten sowie schlechte Verkaufzahlen? Und online DRM ist bei einem Spiel das den Fokus auf die Story (und für seine tollen Stories sind EA Spiele ja bekannt) legen will sowieso elementar wichtig. Aber hey, wann man gammeligen Fisch nur lange genug als frisch anpreist dann wirds ja vielleicht irgendwann wahr.

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need_for_speed,52301,3086368.html

PS: Der Teaser hat zu wenig KPS (Kameraschwenks pro Sekunde).
 
Nach Most Wanted hab ich eh mit der Serie aufgehört, konnt nur schlechter werden :D
 
Das auf der E3 gezeigte Material fand ich ziemlich geil. Gut, die Action-Cam Einstellung war semi-optimal. Aber bei den Hands-on dort war das ja kein Problem mehr.

Ich meine aber, dass Underground2 nicht ganz so arcadig war. Das Driften in der E3 Präsentation war schon sehr sehr einfach. Mag mich aber auch täuschen.

Krass fand ich am Anfang den Wechsel von Echtfilm zu Spielegrafik. Bevor es klar war, dass es einen Übergang gab, hab ich mir schon überlegt, ob sie da alle Hobel da mal in die Szene reingeschnitten haben, oder ob man an diesem Punkt immer nur den vorgebenen haben kann, wie den Eclipse am Anfang von Underground 2 :p

https://www.youtube.com/watch?v=Y5wssYZHVWc
https://www.youtube.com/watch?v=hX_ke3GwLE0
 
Back
Top Bottom