Need for Speed Carbon

Reaction score
0
baaamm das spiel geht !
MOVIES HIER!
Erscheinungsdatum in europa 2 november !
man sau geil !
Fand den biserhigen teil (Most wanted) shit, Underground und Underground 2 waren schon ok
mal sehen wie das neue ist :)

Last edited:
sehr schlechte fahrphysik. wollts eigentlich in den ferien zocken aber so net.

hast du das spiel schon gezockt ?? ich dachte die demo ist noch garnicht so lange draußen erst seit gestern oder heute :o

Die Demo ist echt shice .. das Spiel soll es aber angeblich schon im internet geben .. aber ka ..

es ist ein EA spiel ... so wenig wie möglich mühe geben und einfach hoffen, dass es nur wegen dem namen gekauft wird und man mit grafik überspielen kann, wie grottig der rest ist

an nfs fahrphysik gewöhnt man sich sehr schnell (brauch aber in jedem teil ein paar stunden) und der singleplayer in most wanted war richtig richtig gut - deswegen werd ich mir carbon holen

also ich habe gestern gedriftet in Carbon und muss sagen, dass es total grottig war ... die karre bricht einfach hinten aus und schleudert nur mit dem Hinterteil ... total schlecht gemacht ... das haben sie bei Underground 2 beser gemacht :o

habs seit gestern ^^ und gleich wieder deinstalliert, ist der letzte müll, genau wie most wanted :(

NFS Unleashed/Porsche, High Stakes, Underground 1 waren meiner meinung nach die besten... die neuen sind einfach nur neue grafik, 0 inovation und die hoffnung, dass verblendete konsolen kiddies 50€ dafür bezahlen

hallo

ich frag mich ob EA im stande ist auch mal ne Tages-Map einzubauen, immer bei nacht ist bissel fad

ja aber bei nacht kann man mehr tolle spigelungs effekte einbauen

@atom+rasp

dito

habs seit gestern ^^ und gleich wieder deinstalliert, ist der letzte müll, genau wie most wanted :(

NFS Unleashed/Porsche, High Stakes, Underground 1 waren meiner meinung nach die besten... die neuen sind einfach nur neue grafik, 0 inovation und die hoffnung, dass verblendete konsolen kiddies 50€ dafür bezahlen

Ich fand Most Wanted einfach nur geil und zogge es immer noch :)

an nfs fahrphysik gewöhnt man sich sehr schnell (brauch aber in jedem teil ein paar stunden) und der singleplayer in most wanted war richtig richtig gut - deswegen werd ich mir carbon holen

dickes dito ich habe carbon auch & ich finde das game geil alles eine frage des rechners^^ also mit low details wie ich damals den ersten teil underground mit meinem alten rechner noch zocken musste bockt das game echt null.

aber wenn man die grafik hochsetzt und mit guter auflösung zockt ist es einfach nur geil!

das driften ist nur übungssache ich finde es macht richtig geil fun!

alle die in NFS rumheulen von wegen fahrphysik die ham meiner meinung nach einen am kopf denn in WELCHEN NFS teil war bitte die fahrphysik real? oder annähernd real? RICHTIG in KEINEM!

wenn ihr nach solchen renngames sucht holt euch GTR2 ist wohl das realste renngame was es atm aufn markt gibt denn wenn du da nen fahrfehler machst ist es wie im realen rennsport meist der abflug....

aber was wäre NFS mit realer fahengine.....eben kein NFS mehr und nur noch scheiße. so wie es ist finde ich es gut, bis auf einige lieder die dort drinnen eingebaut sind. davon ab warum beschwert ihr euch eigendlich? ihr konntet ALLE mitendscheiden wie das neue NFS werden soll EA hatte im board extra nen thread dafür & ne page wo ihr umfragen beantworten solltet um zu bestimmen wie das endprodukt wird.

ich zb habe für einen Shelby GT 500 (wie im geile auto thread zu sehn ist von mir) gevotet und siehe da der shelby GT 500 ist ingame! <--das nenne ich einfach nice

Jow. Noch dickeres :dito :D

Das Spiel macht Spaß. Is halt iwi so trashig. Aber die Musik is diesmal echt nich gut gelungen. Haste Recht.

Was die Fahrzeugauswahl betrifft, bin ich vollkommen zufrieden! :top

jo sind halt fast alles wusch autos diesmal^^ habe die endwicklung im EA board ja mitverfolgt^^

bin auch derbe zufrieden, vor allem geil ist im story modus wenn du zb musklecars nimmst auch zum größtenteil musklecars freischaltest und wenn du exoten nimmst dann halt exoten cars story modus ist echt gut gelungen meiner meinung nach diesmal!

Verändert sich die Story, wenn man mit anderen Autotypen spielt? o0

Also ich hab mit den Tuner Cars (RX-8) angefangen und habs so durchgespielt.Jetzt mach ich halt dise Challenge Teile da.

Oder kann man halt dann andere Atuos kaufen bzw freischalten? Weil ich konnte genauso danach den Camaro von der Keule da holen und so. :o

Wie issen das genau?

also wenn du tuner cars nimmst schaltest du vorrangig die tuner schlitten frei!

ich zb habe mitn camaro angefangen da ich heiß aufn shelby bin^^

und nun habe ich halt vorzugsweiße musklecars freigeschaltet. habe da jetzt glaube 6 zur auswahl. habe aber auch erst 30-40% vom game durch.

denke aber als nächstes werde ich die exoten durchzocken runde benz fahren^^

Warscheinlich wirds so sein, dass man dann als erstes diese Klasse freischaltet, mit der man angefangen hat...

Obwohl ich nach und nach alle Autos kaufen konnte. Aber das hätte mein Budget überstiegen. :(

Warscheinlich wirds so sein, dass man dann als erstes diese Klasse freischaltet, mit der man angefangen hat...

Obwohl ich nach und nach alle Autos kaufen konnte. Aber das hätte mein Budget überstiegen. :(

ja das mein ich ja^^ aber ich glaube das es in jeder serie (wenn ich es richtig gelesen habe) ein spezial car freizuschalten gibt also wenn du zb nur mit exoten rumheizt und alle andern immer aus deiner garage schmeißt bekommste irgendwann nen exoten bonus auto und das halt in jeder reiher der categorien.

aber nun mal zu was anderen, was gabs nochmal als crew mitglieder kann mich atm nur an blocker & scouts errinnern habe das anfangs vid wieder verpennt^^

da fehlt soch noch einer oder ned?`der dich im windschatten mitzieht oder wie war das noch?

und nochmal zum thema autos, haste den shelby schon freigeschaltet? wenn ja poste mal plz nen screen will mal sehn wie der ingame ausschaut

Back